Show Tickets WWE Wrestlemania Tour 2013 Tickets

4. November 2012 | Foto: mlk.com

2

WWE SmackDown Tour 2015

WWE Wrestlemania Tour 2013 Tickets

Foto: mlk.com

WWE Smackdown Tour 2013 in Deutschland

Bald ist es wieder soweit die Show der Superlative, die das Herz jedes Wrestlingliebhabers höher schlägen lässt, ist bald wieder in Deutschland. Schon jetzt wird die Show als „The Biggest Event in Sports Entertainment“ bezeichnet. Die WWE Smackdown Tour wird 2013 in Mannheim und in Köln Halt machen und die Halle zum beben bringen. Denn eins ist garantiert hier kommen Action, Show, Athletik und Sport auf gar keinen Fall zu kurz.

Alles was Rang und Namen in der WWE Szene hat, wird nächstes Jahr dabei sein. Schon jetzt wurden Superstars wie Randy Orton, Sheamus, Big Show, Kane, Daniel Bryan, Alberto del Rio, Wate Barret, Cody Rhodes, Sin Cara, Alicia Fox und Natalya dabei sein. Diese Stars stehen in der Beliebtheit-Skala der Fans ganz oben und werden sich bestimmt einen harten Kampf liefern. Aber bestimmt hält die WWE noch einige Überraschungen für die Fans bereit, wer noch dabei sein wird.

Eine der größten Fragen bei der Smackdown Tour 2013 wird bestimmt sein, wird Publikumsliebling Sheamus seinen Titel zurück erobern. Denn diesen hat er gerade an seinen Konkurrenten Big Show verloren. Wir können aber sicher davon ausgehen das seine riesige Fangemeinde den beliebten Wrestler und Schauspieler kräftig anfeuern wird. Aber auch die anderen Superstars und Fans werden die Arenen und Halle in einen Hexenkessel verwandeln.

Fazit: Schon jetzt verspricht die WWE Smackdown Tour 2013 ein Meilenstein in der 20 jährigen deutschen Geschichte des Wrestling zu werden. Man darf gespannt sein!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick – WWE Smackdown Tour 2012

WWE Smackdown, die einzigartige Wrestling Show kommt im November 2012 wieder zu uns nach Deutschland in Der Hamburger o2 Arena sowie in der Arena Leipzig werden sich die Wrestling Stars wieder die Klinke in die Hand geben. WWE Smackdown 2012 wird für alle Wrestling Fans wieder eine tolle Show und ein das Highlight im diesjährigen Wrestling Kalender.

Die „WWE RAW“ ist eine seit 1993 organisierte und enorm erfolgreiche Wrestling-Show aus den Vereinigten Staaten. Sie wird wöchentlich in den U.S.A produziert und daraufhin jeden Montag im Pay-TV ausgestrahlt. Hohe Einschaltquoten verhalfen der Wrestling Show mit der Zeit auch das internationale Interesse auf sich zu lenken. Superstar der Show ist eindeutig der Wrestler „John Cena“. Er ist der Publikumsliebling der Show und machte sich sogar schon ausserhalb des Wrestlings einen Namen, indem er in einigen erfolgreichen Filmen mitspielte.

Zu speziellen Anlässen innerhalb der „WWE RAW“, wie zum Beispiel eines Weltmeisterkampfes, gehen die Superstars der Show auf WWE RAW Tour. Sie ziehen um die ganze Welt und füllen seit über 20 Jahren die Hallen mit begeisternden und mitfiebernden Menschen. Mittlerweile kann das Wrestling Entertainment auch eine feste Fangemeine in Deutschland verbuchen. Unzählige beigeisterte deutsche Fans warten auf die kommende WWE RAW Tour 2012. Jedoch startet die Tour im April in Polen. Doch der Wrestling-Zirkus macht auch Stop in Deutschland. Zu sehen sind sie Anfang April in den Städten, Berlin und Stuttgart. Am13.04.2012 wird das WWE RAW Show Event 2012 im der Stuttgarter Porsche Arena gastieren, tags darauf in der O2 World Berlin. Die WWE RAW Tickets sind bereits im Vorverkauf bei unseren Ticketpartnern käuflich zu erwerben.

Archiv – 07. September 2011: WWE Smackdown Tour 2011

Die WWE SmackDown Tour beginnt im November 2011 in Frankfurt und eine Woche vorher gastiert die Tour in Graz. Für die deutschen Wrestling Fans gibt es die WWE SmackDown Tour 2011 in Frankfurt und Graz. Dort kann man Fights live erleben mit Randy Orson (the Viper), Sheamus, Kane, Si Cara, Wade Barett, Mark Henry, Christian und the Great Khali, Frauenwrestling mit Layla gibt es auch. Diese WWE Smackdown Show ist ein Muß für alle Wrestling Fans. Hier können die Wrestler live in Shows erlebt werden, das bedeutet Action pur! Die Auftritte der Wrestler beginnen mit einem Feuerwerk für die einzelnen Wrestler. Es ist eine tolle Stimmung in der Halle, sie bebt.

In den USA gibt es regelmäßig Wrestling Veranstaltungen. Diese sind Show und Sport. Wrestling bedeutet Ringen. Es finden Kämpfe zwischen den Wrestlern statt. Der Sieger steht vorher schon fest. Die Abläufe der Matches werden improvisiert. Wichtig ist, daß der Zuschauer bestens unterhalten wird. Die Wrestler sind nicht nur Sportler, sondern auch Schauspieler. In den USA sind bekannte Wrestler wie Undertaker , Kane, Big Show, John Cena, John Morrison und Rey Mysterio Stars und sie verdienen sehr gut. Wrestling Shows wie royal rumble oder andere Shows sind gut besucht in den USA. In Deutschland werden die amerikanischen Wrestlingshows regelmäßig im Fernsehen übertragen.

Veröffentlicht am 4. November 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑