night-of-the-jumps-tickets
Bild: Hertlein Veranstaltungs GmbH

Night of the Jumps 2011, die größte Event-Reihe im Freestyle Motocross weltweit, ist im Mai wieder in Deutschland zu sehen! So wollen die Biker am 14. Mai in der Hamburger o2 World und am 28. Mai in der Münchener Olympiahalle allen Zuschauern eine tolle Show für die ganze Familie bieten!

Hierbei steht der Wettstreit um prestigeträchtige Titel im Vordergrund – auf den Night of the Jumps 2011/ 2012 Motocross Veranstaltungen werden die Weltmeister der Federation Internationale de Motocyclsime und auch die Europameister der Union European de Motocyclisme ermittelt.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=144 limit=50]

Neben sportlichen Höchstleistungen ist also auch für viel Spannung und Nervenkitzel gesorgt. So wollen die weltweit besten Athleten des Freestyle Motocross wieder einmal ihre atemberaubenden Manöver präsentieren, um das Publikum und die Jury in Begeisterung zu versetzen. Unterschiedliche Disziplinen sorgen hierbei für viel Abwechslung.

Da die Qualität des Fahrerfeldes mittlerweile enorm hoch ist, wird stets volle Action geboten sein – die Teilnehmer müssen von Anfang an alles geben, um sich Siegeschancen ausrechnen zu können. Die Night of the Jumps 2011 bieten eine spektakuläre Mischung aus Sport und Entertainment. Nicht nur die Action stimmt, auch das drumherum sorgt mit Pyrotechnik und aufwändiger Präsentation für offene Münder. Das ganz Besondere ist jedoch: Bereits vor den Wettkämpfen können die Zuschauer die Fahrerlager besichtigen und Eindrücke sammeln, die in der Regel nur VIPs und Presse vorbehalten sind! Und wer von den Stars nicht genug bekommt, kann sich auch noch auf eine Autogrammsession nach der Show freuen, bei welcher sich die Stars noch einmal die Ehre geben und sich ihren Fans hautnah präsentieren.

Archiv – 17. November 2009: Night of the jumps 2010

In Kürze ist es wieder soweit und die Veranstaltung Night of the Jumps 2010 beginnt wieder.Sichert euch noch heute Night of the Jumps Tickets, um bei einer atemberaubenden Show dabeizusein. Bei den Night of the Jumps handelt es sich um eine Serie von Motocross Veranstaltungen, welche durch die IFMXF international durchgeführt wird. Die Fahrer müssen sich hierbei in drei verschiedenen Kategorien nämlich der Best Whip, Highest Air und Freestyle Motocross beweisen. Den größten Teil der Veranstaltung nimmt aber nach wie vor das Freestyle Motocross ein. Hier kann man dann unter anderem bewundern, wie die Fahrer bei Sprüngen in Höhen von 10 bis 15 Metern Kunststücke wie zum Beispiel Saltos vorführen. Am Ende wird dann durch die Jury mittels eines Punktesystems bewertet, wer die besten Sprünge abgeliefert hat.

Night of Jumps Termine 2010 Deutschland:
13. Februar 2010 Berlin/ O2-Arena
14. Februar 2010 Berlin/ O2-Arena
24. April 2010 Basel/ St. Jaboshalle
25. April 2010 Mannheim/ SAP ARENA

Die Night of the Jumps Tickets variieren im Preis in Abhängigkeit vom Ort und natürlich von der Sitzplatzkategorie. Wer will, der kann sich für die Night of Jumps in Berlin ein Premium Seat bzw. gleich das ganze Premium Package beim Ticket-Kauf holen. D.h. kein Anstehen, keine Parkplatzsuche und ein gepolsterter Sitz unterm Hintern!

Erstmals ausgeführt wurde die Night of the Jumps im Jahre 2001 in Riesa. Im Laufe der Jahre hat sich die Motocross Veranstaltung jedoch soweit etabliert, sodass die Veranstaltungen heute auf internationalem Niveau stattfinden. Im Jahr 2010 haben alle Fans die Möglichkeit sich ihre Stars in der Zeit vom 13.02.2010 bis 30.10.2010 anzuschauen.
Die erste Veranstaltung in Deutschland findet am 13.02.2010 in der O2 World in Berlin statt. Hier bekommt man das Night of the Jumps Ticket ab einem Preis von 40,45 Euro. Wer seine Stars aber lieber von weiter vorne bewundern möchte, sollte eher die Tickets Night of the Jumps 2010 für die Premiumplätze ab 97 Euro erwerben. Wer kein Glück hatte muss aber nicht enttäuscht sein, denn auch am 14.10.2010 zeigen die Jungs in der O2 World was sie können. Für alle Fans die auch ins Ausland reisen möchten um die Sportler zu unterstützen, findet dann am 24.04.2010 und auch am 25.04.2010 die Veranstaltung in Basel statt. Hier bekommt man die Tickets dann ab 32,01 Euro. So kann man ja vielleicht den Urlaub gleich mit diesem Spitzen-Sport-Event verbinden. Wer keine Lust oder Zeit hat nach Basel zu fahren, kann das ganze dann auch noch einmal in Deutschland erleben. Am 30.10.2010 findet der Abschluss der Night of the Jumps in Mannheim statt. Hier gibt es den Eintritt zur Motocross-Veranstaltung ab 42,55 Euro.

Eine Antwort