Konzert Tickets The XX Tickets Berlin

4. Oktober 2013 |

14

THE XX Tour 2015

The XX mit neuem Album 2014 auf Tour in Deutschland?

04.10.2013: Wie The XX kürzlich verkündet haben, wird es wohl 2014 ein neues Album geben. Ihr aktuelles Album COEXIST ist noch gar nicht so lange in den Läden, da verkündet die Band, dass es ab Januar 2014 wieder ins Studio gehen wird. Wann genau das The XX Album 2014 erscheinen wird, bleibt abzuwarten, auch wie die neue Scheibe heißen wird. Auf jeden Fall stehen mit dem neuen Album die Chancen ganz gut, dass The XX 2014 noch auf Tour gehen werden, wenn nicht dann mindestens 2015.

Bisher gibt es noch keine konkreten Pläne zu einer The XX Tour 2014 in Deutschland. Wenn dem so sein sollte, berichten wir umgehend an dieser Stelle über die Konzerttermine, den Verkauf der Tickets etc.pp. Bis dahin bleibt Raum und Zeit für Wünsche! Schreibt uns via Kommentar wo The XX 2014 spätestens 2015 unbedingt ein Konzert geben müssen!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

The XX Tour 2013

The XX Tickets Berlin

Etwas ganz besonderes haben sich The XX für 2013 ausgedacht. In eigener Regie will die Band mehrere Konzerte im Rahmen ihrer „Day & Night“ Tour geben. Die sehr exklusiven Konzerte werden im Sommer 2013 stattfinden. Auch für Deutschland haben The XX ein Konzert im Rahmen ihrer „Day & Night“ Tour angekündigt. Am 18. Mai 2013 hat sich die Band den Spreepark in Berlin als Veranstaltungsort ausgesucht. Die Band organisiert – wie bereits schon erwähnt – alle Konzerte selber. Auch die Orte für die Konzerte wurden persönlich ausgesucht, sowie die Bands, die auf den Minifestival auch auftreten werden. The XX selber werden bei ihren Day & Night Konzerten Headliner sein. Zu den Bands, die ebenfalls auf den Day and Night Events spielen werden, ist noch nichts bekannt, außer dass es Musiker/ Bands/ Künstler sind, die auch The XX favorisieren und bewundern.

Erst drei Termine haben The XX für ihre eigens kuratierten Konzerte heraus gegeben. Neben Berlin am 18. Mai 2013 stehen noch Konzerte in Lissabon am 05. Mai und am 23. Juni London an. Ob weitere Konzerttermine in Deutschland oder gar in Europa hinzu kommen bleibt offen, werden wir an dieser Stelle dann natürlich verkünden. Die The XX Tickets für Berlin gehen in Kürze auch online über die Ladentheke.

The XX Tour 2012

xx-tickets

Endlich – drei weitere Konzerttermine für The XX stehen fest! Die britische Indie-Electro Band mit den leichten bis schwermütigen Songs haben bereits Anfang September ein exklusives Konzert im Berliner Admiralspalast gegeben und kommen im November für weitere Live-Auftritte noch einmal wieder.

Am 7. September 2012 ist das neue Album „Coexist“ der Band, die aus der Sängerin und Gitarristin Romy Madley Croft, Sänger und Bassisten Oliver Sim und dem Drummer Jamie Smith besteht, erschienen, die Single „Angel“ wird im Radio rauf und runter gespielt.Es wird also Zeit für The XX, ihr zweites Album den deutschen Fans live ein bisschen genauer vorzustellen! The XX gelang ein Überraschungserfolg mit dem Album „xx“, das 2009 erschien, und mit seiner tragenden, teilweise mystisch, teilweise elektronisch angehauchten Musik begeisterte. Songs wie „Crystalised“ und „Islands“ wurden zu kleinen Indiehits. Im September 2010 erhielt die Band den Barclaycard Mercury Prize.

The XX kommen im November und Dezember 2012 für vorerst drei XX Konzerte nach Deutschland. Hier die genauen Termine der The XX Tour 2012:

The XX Konzert Berlin im Admiralspalast am 04-09-2012

Die Band The XX ist eines der diesjährigen Konzert-Highlights im Admiralspalast Berlin. Die aus London stammen Gruppe sammelt trotz ihrer etwas düsteren Musikrichtung große Erfolge. Der Name der Musikergruppe The XX ist genau so außergewöhnlich wie ihre Songs. Fans der Band dürfen sich auf die Songs aus ihrem neusten Album Coexist freuen. Das Publikum kann sich auf eine grandiose Show einstellen, die The XX mit ausgezeichnet haben. Ihr Equipment was sie für ihre Songs brauchen ist mehr als spärlich, und irgendwie erinnert es auch an die Songs aus den 80 Jahren die in die Dream-Poprichtungen gingen.

Etwas spärlich aber riesengroße Erfolge. The XX ist gerade mit ihren Songs deshalb erfolgreich, weil sie sich von der Masse der Musikbranche absetzen, und ihre eigenen Ideen und Fantasien zum Ausdruck bringen. Für ihr Konzert in Berlin haben sie bereits angekündigt, dass der Nachfolger ihres ersten Hits auf jeden Fall mit im Gepäck ist. Das sollten sich die Fans auf keinen Fall entgehen lassen, auch Leute, die mal was anders als immer Pop hören möchten, sollten das The XX Konzert in Berlin auf keinen Fall verpassen. Die Gruppe The XX wird nur für das einzige Konzert in Berlin Admiralspalast erwartet. Der Vorverkauf für die The XX Tickets startet am 30.07.2012

Veröffentlicht am 4. Oktober 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑