Konzert Tickets nik-p-tour

23. Juli 2012 | Foto: Sony/ Daniel Mock

1

Nik P Konzerte 2015

nik-p-tour

Foto: Sony/ Daniel Mock

Zusammen mit Songs seines neuen Albums „Der Junge mit der Luftgitarre“, welches der 49-jährige NIK P. als das persönlichste seiner Karriere bezeichnet, sowie einigen bekannten Klassikern, wie „Der Mann im Mond“ oder „Gloria“ ist der beliebte Österreicher in diesem Jahr samt seiner Band auf Tournee durch Deutschland. Der Auftakt seiner Nik P Tour 2012 ist am 11.10. in der Alten Oper Erfurt. Nik P. Karten für die Tournee sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Spätestens, seitdem sein selbstkomponierter Song „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ mit der Unterstützung von DJ Ötzi wochenlang die Spitze der deutschen Singlecharts dominierte, dürfte der österreichische Schlagersänger Nik P. den meisten Genrefans ein Begriff sein. Mit dem immensen Erfolg dieses Titels hat vermutlich nicht einmal Nik P. selbst gerechnet: Der Song entwickelte sich zum erfolgreichsten Titel der vergangenen 10 Jahre. In diesem Jahr feiert Nik, der mit bürgerlichem Namen Nikolaus Presnik heisst, sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Veröffentlicht am 23. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑