Konzert Tickets

30. Juli 2013 | MC Fitti auch 2014 wieder auf Tour!

0

Mc Fitti Tour 2015

MC Fitti auch 2014 wieder auf Tour!

MC Fitti auch 2014 wieder auf Tour!

29.11.2013: Man glaubt es kaum, aber MC Fitti will bereits im Sommer 2014 ein zweites Studio-Album veröffentlichen. Doch bevor es so weit kommt, geht der Spaßrapper erst noch einmal auf ausgedehnte Tour im Mai 2014!

MC Fitti auf Frühlingstour 2014

Das wär ja was: Rund ein Jahr nach seinem Debüt „#Geilon“ soll bereits das Zweitlingswerk von MC Fitti erscheinen! Der Rapper befindet sich offenbar in einer kreativen Phase, wenn er es schafft, zwischen seinen deutschlandweiten Touren so ausgiebig im Studio und an neuen Songs zu arbeiten. Neben dem noch unbetitelten Projekt „Zweites Album“ erscheint am 06. Dezember 2013 auch ein Re-Release des Debütalbums „#Geilon“, das in der neuen Version neben den regulären 16 Songs noch vier weitere Tracks beinhaltet, u.a. das mittlerweile sehr bekannte „#futuretechnik“ aus der Werbekampagne für Saturn. Außerdem veröffentlicht MC Fitti eine DVD, auf der alle bisher erschienen Videos des Berliner Rapper sowie ausgewählte Folgen der Youtube-Serie „Hoodcheck“ zu finden sind.

MC Fitto Tour Dates 2014

Die vorläufigen Tourtermine für 2014 sind zwar schon raus, allerdings stehen die genauen Locations der Shows noch nicht fest. Die Tour soll am 08. Mai in München starten. Anschließend geht’s erst einmal für drei Konzerte in die Schweiz und nach Österreich. In Deutschland geht es dann am 12. Mai in Stuttgart weiter. Weitere Konzerte in Frankfurt, Nürnberg, Dresden und Bochum sind geplant. Vom 18. bis 22. Mai ist MC Fitti zu Gast in Köln, Hannover, Hamburg und Bremen. Die Abschluss-Show soll am 24. Mai in Berlin stattfinden.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets gibt es ab dem 06. Dezember im regulären Vorverkauf zu erwerben. Die Karten können auch online erworben werden, hier können jedoch noch Versand- und Verwaltungskosten veranschlagt werden.

Rückblick: MC Fitti Konzerte

MC Fitti auf großer Tour 2013

Mit „30 Grad“ katapultiert sich MC Fitti in die Deutschen Charts und in die Köpfe der Menschen. Jetzt hat der Spaß-Rapper sein erstes Album „#GEILON“ am Start, das gleich mal auf Platz 2 der deutschen Charts landete. Im Oktober und November 2013 besucht MC Fitti dann auf seiner großen „Hits & Brummer“-Tour mehr als 20 deutsche Städte!

Mittlerweile sollte die Entourage von MC Fitti ein wenig größer sein, als noch 2012, als er nur mit seinem Volkswagen mit GPS Sender damit seine Fans immer ganz genau wissen, wo er sich gerade aufhält -ohne Hotel und ohne Unterkunft durch die Gegend reiste, um Konzerte zu spielen. Nachdem er dann über 1,7 Millionen Youtube-Clicks mit seinem Sommerhit „30 Grad“ erreichte, erbarmte sich die Plattenfirma Styleheads in Berlin und nahm den Hip Hopper, der eigentlich Singer/Songwriter werden wollte, unter Vertrag. Mit „#GEILON“ ist nun am 5. Juli seine erste Platte erschienen, die direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts einstieg! MC Fitti erklärte in einem Interview mit Spiegel online: „Meine Musik ist wie eine bunte Tüte aus dem Späti, mit salzigen Heringen, süßen Schnüren und Brausepulver. Da ist für jeden was dabei.“ Und genau dafür lieben ihn seine Fans. Und auch ein bisschen dafür, dass er die Hipster- und YOLO-Kultur so gekonnt auf die Schippe nimmt – die übrigens trotzdem einen großen Teil seiner Fanbase ausmachen.

Die Live-Shows des MCs sind berühmt-berüchtigt für ihre Konfetti-Attacken, Schweißausbrüche und natürlich die Flamingo-Girls, die den Rapper mit sexy Tanzeinlagen auf der Bühne unterstützen. Neben seinem Kumpel Vokalmatador wird er bei seiner großen Tour im Herbst, die vom 03. Oktober bis zum 15. November stattfindet, außerdem für einige Songs unterstützt von Felix Brummer, seines Zeichens Sänger von Kraftklub. Tickets für MC Fitti sind bereits im regulären Vorverkauf erhältlich und kosten 18,30 €. Online können noch Versand-und Verwaltungskosten dazukommen. Hier findet ihr alle Termine und Links zum Ticketskauf für die „Hits & Brummer“-Tour 2013:

Veröffentlicht am 30. Juli 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑