Konzert Tickets Luca Hänni 2013 auf "Living the dream" Tour

24. Mai 2013 | Luca Hänni ab Oktober mit neuen Album auf Tour 2013 (Foto: Universal Music Germany)

11

Luca Hänni Tickets – Tour 2015

Luca Hänni 2013 auf "Living the dream"  Tour

Luca Hänni ab Oktober mit neuen Album auf Tour 2013 (Foto: Universal Music Germany)

Luca Hänni „Living the Dream“ Tour 2013

Mit seinem zweitem Album in der Tasche kommt Luca Hänni im Herbst 2013 auf Tour. Ab Oktober startet die „Living the Dream“ Tour 2013 in München und wird den smarten Schweizer auch nach Köln, Hamburg, Berlin und diverse andere Städte bringen. Die Luca Hänni Tickets gehen ab 28. Mai 2013 in den offiziellen Vorverkauf.

Luca Hänni arbeitet hart an seiner Karriere – 2012 gewann er in einem packenden Finale die 9. Staffel von „DSDS“. Seither hat Luca bereits sein Debütalbum veröffentlicht (My Name is Luca) und ging im vergangenen Herbst auf große Tour. Im Frühjahr 2013 war Luca dann gemeinsam mit Daniel Negroni auf „Thank you to the Fans – Club Tour“ und arbeitete parallel an seinem neuen 2013er Album „Living the Dream“, welches am 19. April erschienen ist. Und genau dieses neue Album wird Luca Hänni 2013 auf seiner gleichnamigen Tour im Herbst 2013 auch live präsentieren.

Vom 07.10.2013 bis derzeit 14.10.2013 sind insgesamt 8 Konzerttermine für die kommende Tour bestätigt (weitere Termine können folgen). Tour-Auftakt wird am 07. Oktober in München sein, von hier aus wird Luca seine Konzertreise nach Frankfurt, Bochum, Stuttgart, Köln, Hamburg, Hannover und Berlin starten. Die Luca Hänni Tickets werden ab dem 28. Mai 2013 in den offiziellen Vorverkauf gehen. Karten können natürlich auch online bestellt werden. Die Tickets für die Konzerte sowie die Termine der Luca Hänni Tour 2013 findet ihr hier in unserer Übersicht:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Luca Hänni auf Tour

Luca Hänni auf Tour 2013 mit Daniel Negroni

Luca Hänni und Daniele Negroni Tickets

Fotos: Nikolaj Georgiew (Universal Music)

Den Superstar mit Daniel auf einer Bühne erleben

„Thank You To The Fans“ – das ist doch mal ein Tour-Motto das es in sich hat. Und es kommt ganz sicher von Herzen, denn ohne ihre Fans wären Luca Hänni und auch Daniele Negroni wohl kaum dort wo sie sich gerade befinden – am Beginn einer hoffentlich erfolgreichen Gesangs-Karriere. Warum hier die ehemaligen Konkurrenten zusammen in einem Satz genannt werden lässt sich übrigens schnell erklären, denn obwohl der 17-jährige Luca als Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ hervorging, will er 2013 mit seinem Kollegen Daniele auf große Tour gehen.

Dabei kann man die beiden Gesangstalente vom 08. bis 22. April 2013 ganze 10 Mal in Deutschland, der Schweiz und auch Österreich zusammen auf der Bühne sehen. Wie man sich die gemeinsamen Konzerte der beiden vorstellen kann? Nun ja, in dem 90-minütigen Programm der Casting-Show-Stars erwarten die Fans sowohl Lieder von Luca Hännis aktuellem Album „My Name Is Luca“, als auch Songs von Danieles Platte „Crazy“ und zusätzlich sogar einige Hits, die die beiden Musiker zusammen vortragen werden.

Da bereits die 2012er Touren von Daniele und auch Luca jeweils mehr als 60.000 Zuschauer anlockten und so zu einem Riesenerfolg wurden, wird davon ausgegangen, dass vor allem die Konzerte von beiden zusammen in kürzester Zeit ausverkauft sind. Daher schnell Tickets bestellen um in den Genuss zu kommen, die beiden deutschen ‚Superstars‘ auf einer Bühne zu erleben Hier seht ihr die Termine der Luca Hänni und Daniele Negroni Tour 2013 auf einen Blick:

Luca Hänni Tour 2012

Luca Hänni Konzerte

Foto: UMG/ (C) Nikolaj Georgiew

Luca Hänni, Er ist die aktuelle #1 der deutschen, österreichischen und Schweizer Single Charts. Er hat bereits nach 4 Tagen Goldstatus in der Schweiz erlangt. Die Rede ist vom 9. Gewinner der Gesangs-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ Luca Hänni. Vom 2. Oktober bis zum 20. November ist der charismatische Schweizer, Live und mit Band auf Deutschland Tour. 20 Termine stehen bislang für die Luca Hänni Tour 2012 fest.

Mit im Gepäck hat der 17-Jährige nicht nur seine Gewinner-Single „Don’t Think About Me“ die seit dem 2. Mai im Handel erhältlich ist, sondern stellt gleichzeitig auch sein Debütalbum „My Name Is Luca“, welches für den 18. Mai angekündigt ist, vor. Seine Musik garantiert für gute Laune. Das wissen nicht nur die Fans und die Zuschauer sondern auch „Titanproduzent“ Dieter Bohlen. Die Bühnenshow wird sich auf höchstem Niveau präsentieren und neben den neusten LED-Effekten und einem wunderbaren Bühnenbild wird jeder Song mit einer gewissen Farbnote untermalt. Wenn Sie sich also im Oktober noch an Luca Hänni erinnern können, sichern sie sich jetzt ihre Tickets für einen der 18 Termine in Deutschland und erleben Sie Luca Hänni hautnah und Live on Stage.

Veröffentlicht am 24. Mai 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑