Konzert Tickets Loreen mit der coolen Performance aus Baku - jetzt auf giga-music!

8. August 2013 | Credit: A. Aschberg / Warner Music

1

Loreen Tour 2015 / 2015 – Tickets Vorverkauf

Loreen mit der coolen Performance aus Baku - jetzt auf giga-music!

Credit: A. Aschberg / Warner Music

08.08.2013: Die Schwedin Loreen, die bürgerlich eigentlich Lorine Zineb Noka Talhaoui heißt und marokkanischer Herkunft ist, hat mit ihrer schnellen Dancenummer „Euphoria“ den Eurovision Song Contest 2012 gewonnen. Jetzt vermehren sich die Gerüchte, dass Loreen in Kürze auf Tour gehen wird. Ob Loreen 2013 noch live in Deutschland zu sehen sein wird oder 2014, ist aktuell noch nicht bekannt.

Sicher ist, dass ihr Hit „Euphoria“ bei einem Loreen Konzert nicht fehlen darf! Mit ihrem aktuellen 2012 Album HEAL konnte sie sich in Deutschland in den Top 20 platzieren. Dennoch fehlt der süßen Schwedin ähnliche Erfolge wie mit ihrer Hitsingle „Euphoria“.

Ob und wann Loreen nach Deutschland auf Tour kommen wird, steht noch nicht fest. Es rumort ordentlich in der Gerüchteküche! Wenn wir wissen, wann und wo es Loreen Konzerte 2013/ 2014 geben wird, sagen wir euch an genau dieser Stelle Bescheid wann und wo der Ticket Vorverkauf startet. Informationen ab wann und wo ihr eure Loreen Tickets dann kaufen könnt, werden dann sicherlich auch nicht fehlen! Also dran bleiben und immer mal bei giga-music.de vorbei schauen!

Doch die Sängerin ist nicht erst seit heute im Musikgeschäft unterwegs. 2004 wurde sie Vierte der Castingshow „Idol“, dem schwedischen Äquivalent zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Danach wurde es erst einmal still um die Sängerin. 2011 machte sich beim schwedischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2011 mit, wurde aber nicht ausgewählt. Doch Loreen gab nicht auf und war auch 2012 wieder dabei, diesmal mit dem Song „Euphoria“. Dieses Mal wurde sie ausgewählt, um Schweden beim Eurovision Song Contest zu vertreten – wie wir wissen, mit Erfolg!

Tourdaten und Tickets

  • 09.08 2013 – Odesa, Ukraine
  • 10.08.2013 – Antwerpen, Belgien
  • 17.08. 2013 – Malmo, Schweden
  • 18.08.2013 – Göteborg, Schweden
  • 23.08.2013 – Sopot, Polen
  • 06.09.2013 – Helsinki, Finnland
  • 12.09.2013 – Stockholm, Schweden

Der Song ist eine schnelle Up-Tempo-Nummer und erinnert ein wenig an David Guettas und Kelly Rowlands Überhit „When Love takes over“ aus dem Jahr 2009. Der Auftritt besticht durch die tänzerische Performance der Künstlerin, die sehr an die brasilianische Kampfkunst Capoeira mit ihren tänzelnden, fließenden Bewegungen erinnert. Die Aufzeichnung des Auftritts beim Eurovision Song Contest ist gleichzeitig auch das offizielle Video zur Single. Schaut euch den Siegerauftritt noch einmal bei giga-music.de an!

Veröffentlicht am 8. August 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑