News "Stardust" von Lena Meyer-Landrut

13. August 2012 | Foto: Universal Music

1

Neues Album „Stardust“ von Lena Meyer-Landrut

"Stardust" von Lena Meyer-Landrut

Foto: Universal Music

Mein lieber Mann..wer ist denn diese sexy Schönheit, die da in engen Jeans und kurzem Shirt lasziv von einem Promo-Bild schaut? Es ist wahrhaftig Lena Meyer-Landrut, die Eurovision Song Contest Gewinnerin, die wir bisher nur als süßes „Girl-von-nebenan“ wahrgenommen haben.

Nach ihrem letzten Album wurde es etwas ruhig um die 21-Jährige…jetzt wissen wir aber warum. Sie hat fleißig an ihrem dritten Album „Stardust“ gebastelt, was im Oktober auf den Markt kommt. Dafür schrieb sie sogar die meisten Texte selbst und holte sich zudem Unterstützung von Swen Meyer, der bereits Platten von Tim Bendzko und Tomte produzierte.

Im Gegensatz zu „Good News“ und „My Cassette Player“ soll das neue Album sehr viel intimer und persönlicher werden, weshalb die Sängerin auch angab, dass sie auf ihrer kommenden Tour zum Album vermehrt in kleinen Locations spielen möchte, um ihren Fans näher zu sein.

Ob die sich bei Lena’s neuem Style als verführerische Dame noch auf die Musik konzentrieren können bleibt abzuwarten. Eins ist aber sicher, denn wer so gar keine Lust mehr aufs Warten hat, der kann sich ab 21. September schon mal eine Vorstellung über die „neue Lena“ machen, denn dann kommt die erste Single vom Album namens „Stardust“ in die Läden.

Veröffentlicht am 13. August 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑