Konzert Tickets Laing Tour 2014 startet im Oktober

15. Juli 2014 | Laing Tour 2014 - Konzerte im Oktober (Foto: Universal Music/ Ben Wolf)

1

Laing Tour 2015

Laing Tour 2014 startet im Oktober

Laing Tour 2014 – Konzerte im Oktober (Foto: Universal Music/ Ben Wolf)

15.07.2014: Laing Tour 2014 „Wechselt die Beleuchtung“ im Oktober in Deutschland unterwegs. Insgesamt sechs Konzerttermine haben die Mädels aus Berlin geplant. Tickets für die Laing Tour 2014 sind bereits im Verkauf.

Die Laing Tour 2014

Wer sich gerne mal in eine vollkommen andere Welt entführen lassen möchte, der ist bei Laing goldrichtig. Immerhin darf sich in diesem Zusammenhang über die perfekte Symbiose aus melodischen Klängen und verschiedenen Elementen aus dem Bereich des Theaters gefreut werden. Das Debüt-Album „Paradies Naiv“ erfreute sich beim Release vor gut einem Jahr für einen Newcomer einer bahnbrechenden Beliebtheit, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis man sich auf Seiten der Verantwortlichen dazu entschloss, nach zulegen und den Fans das zu geben, wonach sie sich sehnen. Das alleinige Hören der CDs hingegen verspricht nur das halbe Erlebnis von Laing, wie man immer wieder betont. Der klare Fokus liegt auch laut eigener Aussage in jedem Fall auf den Konzerten, bei denen die Besucher eine Show der ganz besonderen Art erwartet.

Das erwartet Sie auf der Laing Tour 2014

Wer sich nun für einen Besuch auf der Tour entscheiden möchte, der kann sich eines Auftritts der Superlative erfreuen, der unter dem Namen „Laing: Wechselt die Beleuchtung – Tour 2014“ auf die Bühnen Deutschlands kommen wird. Die aus Berlin stammende Band besteht ausschließlich aus Frauen, wobei der einklänglich feminine Charakter in sämtlichen Stücken zur Geltung kommt und diese zu etwas ganz Besonderem macht. Nach einer Schaffenspause möchte man nun nicht nur mit einem neuen Album an den Start gehen, sondern darüber hinaus auch noch die umfangreiche Bühnenshow ins Leben rufen, bei der die Besucher so einiges erleben werden können. Die Konzerte und Festival-Shows der Vergangenheit waren stets restlos ausverkauft, was absolut für sich und die Qualität der Bands im Hinblick auf Live-Auftritte spricht.

Allein im vergangenen Jahr waren es 80 Konzerte, die gespielt wurden. In 2014 dürfen sich die Fans wieder auf zahlreiche Termine im Rahmen der Laing Tour 2014 freuen. Unter anderem kann der Band in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Dresden und München gelauscht werden. In der Hansestadt kann man sogar an gleich zwei Terminen in den Genuss von Laing kommen und diese unvergessliche Show in vollen Zügen genießen.

Laing Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Wenn auch Ihr Interesse nun geweckt worden sein sollte, dann sollten Sie keine Zeit mehr verlieren und sich Ihre Karten sichern. Die hierfür verlangten Preise schwanken natürlich je nach Veranstaltungsort, weshalb mit Konditionen zwischen 23,80 und 25,90 Euro gerechnet werden muss. Bestellen lassen sich die bevorzugten Tickets bequem mit wenigen Mausklicks per Internet, woraufhin dann die Eintrittskarten in die Show der Superlative nach Hause geschickt werden.

Laing auf Tour

Lain Tour 2013

Laing Tickets

Foto: Universal Music

Laing: Fünf Berlinerinnen die ordentlich ins Ohr gehen!
Nach dem diesjährigen Bundesvision Song Contest schwirrte viele Zuschauer sicherlich der Ohrwurm „Morgens immer Müde“ durch den Kopf. Für ihr Heimatland Sachsen räumten die Mädels von Laing mit diesem Songs den zweiten Platz ab und wurden so in Deutschland bekannt.

Ihren Sound beschreiben die vier Girls um Nicola Rost dabei als „Electric Ladysound“ und klingen wie eine Mischung aus Jennifer Rostock, Mia und Zweiraumwohnung. Jetzt kommen die Berlinerinnen auf Deutschlandtour und starten dafür am 13. März 2013 in Dresden. Nach sechs weiteren Konzerten beenden sie ihre musikalische Reise am 26. April in Berlin und stimmen uns so perfekt auf einen Gute-Laune-Sommer ein. Und wer weiß, vielleicht ist Laing ja gerade schon fleißig an der Produktion des Debütalbums dran, was sie uns dann auf der Tour im kommenden Jahr präsentierten wollen. Wir würden uns auf jeden Fall über neue Electro-Beats der sympathischen Band freuen!

Alle weiblichen (und vielleicht auch vereinzelt männliche) Fans werden sich auch schon jetzt auf die Bühnenoutfits von Nicola, Atina, Johanna, Marisa und Ketan freuen, denn wie schon beim BuViSoCo haben sich die Mädels bei ihrer kommenden Tour sicher wieder tolle einheitliche Kleider einfallen lassen, die eins auf jeden Fall zum Ausdruck bringen: Laing ist Frauenpower deluxe! Und genau darauf freuen wir uns ab jetzt und stimmen schon früh unter der Dusche schon mal „Ich bin morgens immer müde“ an. Hier die Termine zur Laing-Tour 2013 im Überblick:

Veröffentlicht am 15. Juli 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑