Zedd Konzerte 2015 in Köln!

Die neue junge Dance Größe Zedd geht mit neuem Album „True Colors“ auf Welttournee und eine Show in Deutschland steht auch im Plan: am 20.11.2015 im Palladium in Köln.

Zedd Konzerte 2015 – in Köln + neues Album

Zedd konzerte 2015
Zedd. Dahinter verbirgt sich der 25 Jahre jungen Anton Zaslavski aus Kaiserslautern. Innerhalb kürzester Zeit ist der junge Mann, der noch bis vor kurzem Heavy Metal Musik machte, zum neuen Star der Dance Music Welt geworden. Aber zurück zum Anfang. Anton kommt schon früh mit Musik in Berührung: mit vier spielt er Piano, mit 12 Schlagzeug und mit 13 Jahren gründet er sein erste eigene Alternative Heavy Metal Band, mit denen er zwei Alben rausbringt. Dank der richtigen Inspiration führt es Anton zur elektronischen Musik und 2011 erscheint sein erster Dance-Track „Dovregubben“, dem folgt 2012 sein Debütalbum „Clarity“, das Platz 8 der UK-Charts erreicht und Platz 2 der US-Dance-Charts. Besonders der Titeltrack „Clarity“ verhilft ihm zum Durchbruch und verschafft ihm einen Grammy. Seither kann er sich vor Anfragen für Songwriting, Produktion und Remixing durch renommierte Künstler kaum noch retten. Zuletzt tourte er gemeinsam mit Lady Gaga um den Globus und agierte als DJ in ihrer Live-Band.
Mitte Mai erschien nun sein neues und zweites Album „True Colors“, das er mit Rang und Namen produzierte wie: Bahari, Logic, Jon Bellion, Julia Michaels und Selena Gomez. Die erste Single daraus „I Want You To Know“ mutierte bereits zur Hitsingle mit u.a. Chartplazierungen in den Billboard-Charts auf Platz 4. Entsprechend geht Zedd auf Welttournee um „True Colors“ vorzustellen, dabei steht auch ein Konzert 2015 in der Heimat auf dem Plan: am 20.11.2015 in Köln.

Zedd 2015 Termine & Tickets

Das einzige Konzert von Zedd in Deuutschland findet am 20.11.2015 im Palladium in Köln statt. Die Tickets sind bereits im VVK und kosten um die 35,50€ inkl. VVK-Gebühr. Beim Onlinekauf fallen noch Kosten für Versand und Bearbeitung an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 16. Juli 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑