Konzert Tickets

1. März 2013 | Foto: Four Artists

0

Watsky Konzerte 2015

Foto: Four Artists

Foto: Four Artists

Sein drittes Album „Cardboard Castels“ kommt am 12. März

Ob er 2007, als er am HBO “Def Poetry Jam” teilnahm, schon geahnt hat, dass er gut fünf Jahre später als heißester HipHop-Newcomer gehandelt wird? Wohl kaum, denn George Watsky kann es ja schon kaum fassen, dass sein YouTube-Video „Pale Kid Raps Fast“, in dem er einfach nur allein in einem Raum sitzt und rappt, seit seiner Veröffentlichung 2011 unglaubliche 23,5 Millionen mal angeklickt wurde.

Und genau das ist es, was ihn von anderen HipHopern unsere Zeit unterscheidet, denn bei Watsky ist keine Spur von Ich-bin-der-Größte-Getue à Kanye West etc. zu finden. Nein, der 26-jährige Kalifornier macht sich nämlich null Gedanken über cooles Auftreten und rappt lieber zusammen mit Kate Nahs in deren Video „Hey, Asshole“. Seitdem George auf YouTube bekannt ist, kann er weltweit auf eine immer größer werdende Fangemeinde bauen, die seine bisherigen zwei Studioalben „Invisible Inc“ (2007) und „Watsky“ (2009) gierig verschlang und nun gespannt auf die dritte Platte des Slam Poets wartet.

Das gute Stück mit dem Namen „Cardboard Castles“ wird bei uns am 12. März veröffentlicht und die Songs sollten von allen Fans schnell auswendig gelernt werden, denn noch dieses Jahr haben sie die Möglichkeit Watsky live zu sehen und so zu versuchen seine coolen Lyrics auch nur annähernd so schnell zu rappen wie er. Auch wir haben dazu auf zwei Deutschlandkonzerte die Gelegenheit, wenn Watsky am 10. Mai in den Berliner Privatclub und am 12. Mai ins Feierwerk nach Köln kommt. Von diesen beiden Konzerten können wir übrigens viel erwarten, denn Goerge performte tatsächlich schon mit Künstlern wie Bonnie Raitt, Beyonce, Stevie Wonder oder auch Mac Miller und konnte dadurch von deren langjähriger Bühnenerfahrung profitieren.

Jetzt heißt es also Zunge trainieren und ordentlich schnell sprechen üben bis zu den beiden Konzerten des Rap-Stars im Mai. Hier seht ihr nochmal die beiden Termine der Watsky Konzerte 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 1. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑