Konzert Tickets Von Brücken konert köln 2015

10. September 2015 |

0

Von Brücken Konzerte 2015 – am 26.11 Kulturkirche Köln Tickets!

Nicholas Müller, Ex-Sänger bei Jupiter Jones, hat ne neue Band! Ja genau! Und die heißt Von Brücken, gemeinsam mit Musikerfreund und -kollege Tobi Schmitz. Das Album hat den famosen Namen „Weit weg von fertig“. Mit diesem haben sie am 26.11.2015 in der Kulturkirche in Köln ihr erstes und einziges (bekanntes) Konzert. Tickets für diese Exklusivshow gibt es hier!

Von Brücken Konzerte 2015 – neue Band von Nicholas Müller!!!

Nicholas Müller ist back!!! Vor über einem Jahr hatte sich Textpoet und Musikliebhaber schweren Herzens von seiner Band Jupiter Jones getrennt. Er litt unter Panik- und Angstattacken. Diese hat Nicholas nun mittlerweile in den Griff bekommen, dabei half ihm auch die Musik, denn diese zu machen kann er einfach nicht lassen. Zum Glück! Wir freuen uns, dass es Nicholas wieder gut geht und er eine neues Musikprojekt am Start hat. Gemeinsam mit Sandkasten Freund Tobi Schmitz, mit dem er schon nachts um die Häuser zog und musizierte, hat er das Musikprojekt Von Brücken gegründet. Über die letzten Monate bastelten und jammt sie herum, dabei kamen 14 Tracks raus, die gesammelt auf dem Debütalbum „Weit weg von fertig“ zu hören sind. Das ist aber kein klassisches melancholisches Singer-Songwriter-Packet, auf ihrem anstehenden Konzerten begleiten 6 befreunden Musiker, die allerhand Instrument beherrschen, Von Brücken. Es wird bunt und vibrierend. Man könnte es einen Pop-Indie mit Songwriter nennen. Allemal ein großartiges Projekt. Nicht verpassen also, wenn Nicholas und Tobi auf Tour gehen! Einen ersten Vorgeschmack drauf gibt das Konzert am 26.11.2015 in Köln!

Von Brücken 2015 Termine

Bisher weiß man nur von einem Konzert. Also nichts wie hin da! Dieses findet am 26.11 20:00 Uhr in der Kulturkirche in Köln-Nippes statt unter dem Motto des neues Albums „Weit weg von fertig“. Als Support ist Jylland mit dabei.

Von Brücken 2015 Tickets

Die Konzertkarten sind Vorverkauf und kosten 34,30€ bei freier Platzwahl. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, beim Onlinekauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung drauf kommen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 10. September 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑