Konzert Tickets Vasco Rossi Tickets

16. März 2015 | Foto: EMI

0

Vasco Rossi Tour 2015- Konzerte in Italien

Vasco Rossi: Den Superstar in Italien live erleben

Er ist DER italienische Superstar der Gegenwart – und dabei schafft es Vasco Rossi wie kein anderer sowohl junge, als auch ältere Fans in seinen Bann zu ziehen. Der Italiener ist Sänger, Songwriter und Radiomoderator zugleich und kann bereits auf eine 35-jährige Karriere zurückblicken, in der er die Menschen weltweit musikalisch inspirierte. Seinen Songs bilden dabei eine perfekte Mischung aus hartem Rock, teils opernhaften Klängen und seiner rauchigen Stimme.

Vasco Rossi Konzerttermine Italien

Seine letzten Deutschland-Konzerten 2010 waren restlos ausverkauft und bestanden nur zu wenigen Teilen aus Deutschen, denn man kann sagen, dass seiner Musik alle Italiener restlos verfallen sind. Das erklärt wohl auch warum ihn seine Come-Back-Tour bisher nur durch Italien führt. Dort tritt er im berühmten San Siro in Mailand auf, aber auch Florence, Papua, Turin, Bari und Bologna stehen auf dem Plan der Vasco Rossi Tour 2015. Zugegeben sind diese Auftritte mindestens 600 Kilometer zu weit von uns entfernt, aber warum nicht einen hübschen Ausflug in das Stiefel-Land machen, um den Superstar im Sommer live zu sehen?

In seinem Programm der Konzerte 2015 werden dann vor allem die Songs der aktuellen Platte „L’altra Meta Del Cielo“ im Vordergrund stehen, wodurch wir uns auf so fabelhafte Tracks wie „Incredibile Romantica“, „Jenny È Pazza“ oder auch „Divertimento“ freuen dürfen. Sicherlich wird der italienische Star aber auch seine größten Hits wie „Albatross“ oder „Somewhere Only We Know“ zum Besten geben. Also nichts wie los und den Sommerurlaub in Italien buchen, der mit den Konzerte von Vasco Rossi sicher zum Highlight von 2015 wird. Hier sehen Sie alle Termine der Vasco Rossi Konzerte 2015 nochmal im Überblick:

Vasco Rossi Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 16. März 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑