Konzert Tickets The Cranberries Konzerte 2017

9. Februar 2017 | (Foto (c) Jess Baumung/ Universal Music)

0

The Cranberries Tour 2017 in DE

Die irische Folkband The Cranberries gehen 2017 auf Tournee und spielen ein exklusives Live-Konzert am 2. Mai in Berlin. Die Tickets gehen demnächst in den Vorverkauf!

The Cranberries Tour 2017

Bereits mit ihrem Debütalbum „Everybody Else Is Doing It, So Why Can’t We?“ gelangte die irische Folk-Rock Band The Cranberries weltweit auf den Radar der Rockhöhrerschaft. Mit dem Folgealben „No Need To Argue“ gelang ihnen der finale Durchbruch. Mit „Zombie“ 1994 schufen sie eine unvergessene internationale Hymne und gehört seitdem zu den Klassikern der 90er Jahre.

Fünfzehn Jahre und 40 Millionen verkaufte Platten später lösten sich die Cranberries 2004 auf, aber nur um 2012 wieder zusammen zukommen. Mit dem Album „Roses“, das europaweit in die Top 20 einstieg und ausverkaufte Hallen auf der Tournee bescherte, setzen sie ihren Erfolg fort. An den Erfolg werden sie nun anknüpfen. Im April 2017 erscheint eine neue CD auf der sie ihre Greatest Hits versammeln – in neuem Gewand. Es handelt sich um akustische und stilistische Neuinterpretationen, außerdem befinden sich auf der Platte drei ganz neue Kompositionen. Das Irish Chamber Orchestra unterstützt die Band dabei und trägt somit zu einem neuen aber trotzdem Cranberrischen Ursound bei.

Am 02. Mai 2017 werden die The Cranberries Live und akustisch ihre größten Hits und die neuen Lieder auf der Bühne des Admiralpalast in Berlin performen!

The Cranberries Termine 2017

02.05.2017 Admiralpalast Berlin

The Cranberries Tickets 2017

Die Konzertkarten gehen demnächst in den Vorverkauf und werden dann auch hier online über giga-music erhältlich sein. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, beim Online Kauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 9. Februar 2017 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen