Simply Red Tour 2016 – Tickets ab 31.10

Es wird sicher ein legendärer Sommer. Der Summer ’16! Denn Simply Red kehren Ende Juli für 8 Open Air Konzerte nach Deutschland zurück. Tickets gehen am 31.10 in den Vorverkauf. Wer nicht bis dahin warten kann, dem steht noch die Möglichkeit offen eine Karten für die Big Love Tour 2015 zu ergattern.

Simply Red Tour 2016 – Open Air Summer ’16

Simply red open air konzerte 2016
Er kann einfach nicht genug kriegen von uns. Und wir nicht von ihm. Die Big Love Tour 2015 startet in wenigen Tagen und die Karten gingen weg wie warme Semmel. Große Resonanz, wie könnt es auch anders sein. Simply Red haben den richtigen Augenblick gewählt um mit ihrer Mischung aus Funk, Pop, und Soul zurück zukehren und die Fans in ihren Bann zu ziehen. Außerdem sind Simply Red ein echtes Live Erlebnis. Spielfreude und elektrisierende Stimmung. Wegen der hohen Nachfrage wurde daher nun neue Termine veröffentlicht. Im Sommer 2016 gehen Simply Red auf Open Air Tournee quer durch Deutschland. Die Tour steht unter dem Motto „Summer ’16“ angelehnt an einen ihrer größten Hits und mit Simply Red könnte der nächste wirklich wahrhaft legendär werden. Daher nicht verpassen und schnell Tickets für Simply Red klar machen. Sonst seht ihr nur rot.

Simply Red 2016 Termine

Der Startschuss der Tournee fällt am 22.07 im Schlosshof in Bad Mergentheim. Tags drauf wird’s sommerlich im Schloss Salem am 23.11. Von hier aus geht es in den Schlosspark in Tüßlingen am 24.07. Auch Hamburg wird einfach rot, am 26.07 im Stadtpark Open Air. Zu den Filmnächten am Elbufer in Dresden lässt sich die Band am 27.07 empfangen. Danach spielen sie am 29.07 im Volkspark in Mainz und am 30.07 im SparkassenPark in Mönchengladbach. Das letzte Konzert geben sie am 31.07 in der Messehalle in Erfurt.

Simply Red 2016 Tickets

Der Vorverkauf startet am 31.10, dann gibt es die Tickets auch hier online über giga-music!
Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, beim Onlinekauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung drauf kommen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Simply Red Deutschland-Konzerte

Simply Red Big Love Tour 2015

Simply Red Tour 2015

Simply Red auf Big Love Tournee 2015 (Foto: mlk.com)

05.11.2014: Simply Red sind zurück. Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens geht die Legende der Popsoul-Musik auf Big Love Welttournee und gibt dabei auch 10 Konzert in Köln, Frankfurt, München uvm. Jetzt Tickets sichern!

Wie „Stars“ am Himmel sind in der Musikszene. Immer und ewig für jeden leuchtend. Simply Red kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückschauen. Mit über 40 Millionen verkauften Platten, unzählbaren Auszeichnungen, und noch mehre Chartkrachern, explosiven ausverkauften Konzerten rund um den Globus und 10 Studioalben gehört ihre Musik zu den „Klassikern“. Der Musik von Simply Red gelingt der Spagat zwischen massentauglichen Tönen und individuellem Klang. Das mag an der unverkennbaren Stimme von Mick Hucknall liegen aber auch an der fruchtbaren Mischung aus Pop, Soul, Funk und Jazz. Ihr letztes Album brachten sie 2007 raus, seitdem ist es ruhiger geworden. Doch nun es ist Zeit zurück zukehren! Nächstes Jahr 2015 werden Simply Red nämlich 30 Jahre alt. Das gibt allen Grund zu feiern – und zwar mit den Fans! Anlässlich ihres Geburtstages gehen Simply Red mit allen Songs der letzten Dekaden auf große Europatour und werden auch 10 Konzerte in Deutschland geben.

Der Tourneeauftakt ist am 29.10 in der Olympiahalle in München. Tags drauf am 30.10 sind sie in Stuttgart in der Schleyer-Halle. Big Love gibt es auch in Frankfurt, am 31.10 in der Festhalle. Ebenso in Hamburg am 02.11 in der o2 World. Nächster Halt ist dann Berlin am 03.11 in der o2 World. Hannoveraner können sich auf den 04.11 freuen da spielt Simply Red in der Tui Arena. Die Return-Tour führt die Band auch nach Dortmund, am 06.11 in die Westfallenhalle. Danach auf in die Arena Leipzig am 07.11 und in die Lanxess Arena Köln am 08.11. Den Abschluss ihrer Deutschland Konzerte feiern Simply Red am 10.11 in der SAP Arena in Mannheim.

Simply Red 2015 Tickets

Tickets für die große Return Big Love Tour von Simply Red gibt hier bei giga-music!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Simply Red Abschiedstour 2010

Die britische Band Simply Red um Frontmann Mick Hucknall kommt im Verlauf der „Farewell – The Final Tour“ 2010 auch nach Deutschland. Es soll die letzte Simply Red Tour werden, denn Hucknall hat angekündigt, danach als Solokünstler weiterzumachen. Die geplante Tournee durch Deutschland startet im November 2010 in Berlin und endet im Dezember mit dem letzen Simply Red Konzert in Deutschland in der Kölner Lanxess Arena. Die Simply Red Tickets können seit Kurzem an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Die Preise für ein Simply Red Ticket liege bei 54 Euro aufwärts. In den verschieden Städten variieren die Preise für die Konzertkarten. Bis zu knapp 150 Euro kann eine Simply Red Karte kosten. Nicht desto trotz, bei eventim.de unserem Ticketpartner könnt ihr dank der Saalplanbuchung euren Sitzplatz bei dem Simply Red Konzert eurer Wahl selbst bestimmen und online ganz einfach die Tickets online reservieren/ bestellen.

Simply Red Konzerte 2010 – Abschiedstour „Farewell – The Final Tour“
13.11.2010 Sa. Berlin / O2 World
16.11.2010 Di. Leipzig / Arena
17.11.2010 Mi. Frankfurt / Festhalle
24.11.2010 Mi. München / Olympiahalle
26.11.2010 Fr. Stuttgart / Schleyer-Halle
27.11.2010 Sa. Mannheim / SAP Arena
29.11.2010 Mo. Hamburg / Color Line Arena
30.11.2010 Di. Oberhausen / König Pilsener Arena
01.12.2010 Mi. Köln / Lanxess Arena

Bekannt wurde die Band Simply Red, deren Name auf die roten Haare des Sängers anspielt, mit Hits wie “Money’s Too Tight To Mention” oder “Holding Back The Years” und ist seit 1984 aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Mit den Songs “Stay” und “Go Now” begeisterten Simply Red auch in den vergangenen Jahren noch ihre Fans. Im Jahr 2008 wurde schließlich ein „Greatest Hits“-Album veröffentlicht auf dem viele der alten und neuen Titel vertreten sind.

Der bunte Musikmix aus Soul, Pop und auch Reggaeeinflüssen bleibt zeitlos und spricht ein ebenso gemischtes Publikum an. Dabei überzeugen Simply Red mit ihrer musikalischen Qualität nicht nur im Studio, sondern vor allem auch auf der Live-Bühne, was Sie schon in mehr als 1000 Konzerten beweisen konnten.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen