Konzert Tickets Sam Smith tour 2015 im Frühjahr

9. September 2014 | Sam Smith im Frühjahr nochmal auf Deutschland-Tour

0

SAM SMITH Tour 2015 – neue Termine

Sam Smith tour 2015 im Frühjahr

Sam Smith im Frühjahr nochmal auf Deutschland-Tour

09.09.2014: Sam Smith kommt zur Freude aller, die keine Karten mehr für die 2014er Konzerte in Deutschland bekommen haben, nächstes Jahr für drei weitere Konzerte zu uns. In München, Köln und Offenbach wird die Sam Smith Tour 2015 Halt machen.

Sam Smith Tour 2015 The Lonely Hour

22 Jahre jung ist er und so eine Stimme! Ungewöhnlich und unvorhersehbar. Er erreicht Höhen und Tiefen von eine auf die andere Sekunde. Ein Spektrum an Stimmlagen. Das ist faszinierend und klingt wunderschön. Das hat ihn wohl so schnell an die Chartspitzen katapultiert. Eine Karriere wie im Bilderbuch. 2012 wirkte er an der Single „Latch“ des Elektro-Pop-Duos Disclosure mit und veröffentlichte seinen ersten Song „Lay Me Down“. Diese beiden Tracks brachten ihn mit Erfolg in die Charts. Richtigen Auftrieb erhielt er dank seiner Kooperation mit Naughty Boy und der gemeinsamen Single „La La La“, die wochenlang auf Platz 1 der Charts rangierte und ihm zu internationalem Erfolg verhalf. Es folgte die EP Nirvana. Am 23.Mai 2014 brachte er sein Debüt-Album „In The Lonely Hour“ raus. Die erste Single „Money On My Mind“ bestätigte den Trubel um den jungen Briten und seine Musik, die eine Mischung aus Retro-Soul, Swing und Pop ist. Und immer wieder diese Stimme! Seine Novembertour 2014 in Deutschland ist bereits ausverkauft, sodass er im Frühling 2015 nochmal für 3 exklusive Zusatzkonzerte nach Deutschland kommt.

Tour 2015 Termine

Drei Konzerte wird Sam im Frühling 2015 in Deutschland geben. Das Erste findet am 04.03 in München im Kesselhaus statt. Die zweite Show gibt er am 05.03 in Köln im Palladium. Als letztes wird am 07.03 in Offenbach im Capitol spielen.

Sam Smith Tickets 2015

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €
Man kann sicher sein, dass die Tickets wieder weggehen wie warme Semmel. Also seid schnell! Der Allgemeine Vorverkauf beginnt am 12.09 an allen Bekannten Stellen wie auch online hier bei giga-music.

Rückblick: Sam Smith Deutschlandkonzerte

Sam Smith Tour 2014

Sam Smith 2014 live in Deutschland (Foto: mlk.com)

Sam Smith 2014 live in Deutschland (Foto: mlk.com)

20.05.2014: Erst ab 23. Mai 2014 ist es endlich erhältlich, dass Debütalbum des britischen Soulwunders Sam Smith „In The Lonely Hour“. Bereits seine Tour im Frühjahr hat begeistert, jetzt legt der Newcomer weitere Konzerttermine für den November nach. Der Vorverkauf für die anstehenden Sam Smith Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin startet ab dem 23. Mai 2014.

20.02.2014: Sam Smith, das britische Ausnahmetalent, findet sich 2014 wieder mit einer ausgedehnten Tour. Diese wird den 22-Jährigen nicht nur nach Europa, sondern auch in die USA führen. Die Fans können sich dann auf Beats und Pop freuen, die zum Tanzen animieren.

Sam Smith auf großer Tour 2014

Obwohl Smith seit 2012 ein britischer Chartstürmer ist, ist er nicht jedem Menschen bekannt. Er wurde am 19. Mai 1992 in Great Chishill, Cambridgeshire, geboren und konnte seinen ersten Hit 2012 feiern. Er war bereits mit so renommierten Künstlern wie Disclosure auf Tour, wird aber sein eigenes Album „In The Lonely Hour“, welches am 16. Februar 2014 (geändert) veröffentlicht wird, auf seinen Deutschlandkonzerten vorstellen. Er gewann den BRIT Critics‘ Choice Award 2014.

Sam Smith IN THE LONLEY HOUR Tour- Herbst 2014
Ganze drei Konzerttermine hat Sam Smith für den November in Deutschland bestätigt. Los geht es am 16. November in der LIVE MUSIC Hall in Köln. Bereits am 17. November verschlägt es Sam Smith für ein Konzert nach Hamburg. Dort wird er im DOCKS ein Konzert geben. Der letzte Konzerttermin ist für den 18. November 2014 angedacht. Zum Abschluss spielt Sam Smith noch ein Konzert im Astra Kulturhaus in Berlin.
Tickets 2014: Vorverkauf & Preise

Herbst Konzerte 2014

Sicherlich werden die Konzertkarten für die drei Deutschland Termine ab dem 23. Mai 2014 in Windeseile weggehen. Am Freitag startet also der VVK für die Sam Smith Zusatzkonzerte im Herbst. Die Tickets werden sicherlich wieder um die 25€ kosten, je nach Veranstaltungsort kann der Preis nach Oben/ unten variieren. Genaues erfahren wir am Freitag mit dem Verkaufsstart der Konzertkarten.


Frühjahr Konzerte 2014

Aufgrund der hohen Nachfrage sind alle Termine in England ausgebucht und auch Deutschland im März sind nur mit Glück vereinzelte Tickets zu bekommen. Der Preis beläuft sich bei 19 Euro in Paris bis zu 23,70 Euro, die in Berlin im Berghain gezahlt werden. Es ist nur ein Stehplatz zur Verfügung, andere Kategorien im Preis finden sich nicht. Der Einlass ist in Deutschland ab 18 Jahren. Wer sich für die Tour interessiert, kann dies einfach im Internet machen. Die Lieferung der Tickets erfolgt mit dem Standardversand für 4,90, mit dem Express für 9,90.

Sam Smith Tour Dates 2014 Frühjahr

Die Sam Smith Spring Tour 2014 wird durch sieben Länder führen, die aufgrund der großen Nachfrage mit mehreren Terminen versehen werden. Ein Großteil der Konzerte ist schon ausverkauft, was zu Zusatzterminen führte. Sie wird vom 23. Februar bis zum 30. Mai 2014 aufgeführt, beginnt und endet in England. Brighton ist der erste Halt und danach geht es in einem Rhythmus nach London, Manchester und Birmingham bis nach Schottland und Edinburgh. Von da aus nach Paris, was am 04. März ist. Einen Tag später geht es nach Amsterdam und dann zu zwei Terminen nach Köln und Berlin. Sieben Stopps finden sich in den USA, von New York bis Los Angeles, die von zwei Live Dates in Kanada unterbrochen werden. Im Mai geht es nochmal nach Paris, Amsterdam, Berlin und London, was den jungen Künstler die gesamte westliche Welt erkunden lässt.

SAM SMITH Konzerte 2013

08.10.2013: Die Stimme von Sam Smith ist in Großbritannien schon länger in Charts, das Gesicht dazu erst seit Kurzem. Im Oktober 2012 übernahm der sympathische Brite den Gesangspart auf dem Dance-Hit „Latch“ des renommierten Electro-Duo Disclosure. Mit seiner EP im Gepäck kommt Sam Smith nun für zwei Konzerte nach Deutschland!

„Nirvana“ ist der Titel der ersten eigenen EP von Sam Smith und gibt schon einmal einen guten Vorgeschmack auf das im nächsten Jahr erscheinende Debütalbum des jungen Singer/Songwriters. Seine erste Single „Lay Me Down“ wurde bereits im Februar 2013 veröffentlicht, eine Ballade, die Sam Smiths starke und gleichzeitig sanfte Stimme noch einmal unterstreicht. Im Mai 2013 unterstützte der Brite Naughty Boy auf seinem Song „La La La“, der in Europa zum absoluten Sommerhit avancierte und in Großbritannien sogar an die Spitze der Single-Charts stieg. In Deutschland war der Song nicht weniger erfolgreich und verfehlte die Pole-Position nur knapp.

Sam Smith Tour 2014

Bereits im Sommer konnte Sam Smith auf so berühmten Festivals wie Coachella oder Glastonbury spielen und sein Können beweisen. Mit seiner ersten EP „Nirvana“ im Gepäck stattet der Künstler im Frühjahr 2014 nun auch Deutschland einen Besuch ab. Am 06. und 07. März 2014 spielt er zwei exklusive Clubshows im Kölner Blue Shell und im Privat Club in Berlin!

Der allgemeine Vorverkauf für die Sam Smith-Konzerte startet am 11. Oktober 2013 um 10 Uhr morgens. Die Tickets können natürlich auch über Giga Music ganz einfach online bestellt werden. Nicht verpassen!

Veröffentlicht am 9. September 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑