Konzert Tickets Rise Against Tour 2014 ach in Deutschland zu Gast

26. Juni 2014 | Rise Against Konzerte 2014 in Deutschland (Foto: Universal Music)

0

Rise Against Tour – Vier Konzerte 2015

Rise Against Tour 2014 ach in Deutschland zu Gast

Rise Against Konzerte 2014 in Deutschland (Foto: Universal Music)

26.06.2014: RISE AGAINST – die wohl erfolgreichste PUNKBAND der Welt melden sich mit neuem Album zurück. RISE AGAINST Tour für den November in Deutschland geplant – vier Konzerte angekündigt. MIt dabei haben Rise Against dann ihr neues Album THE BLACK MARKET, welches ab 11.07.2014 zu haben ist.

Rise Against Tour 2014 im November

Mit ihrem neuen Album THE BLACK MARKET im Gepäck kommen Rise Against 2014 endlich wieder nach Deutschland. Am 11. Juli soll die Scheibe in den Läden stehen. Wem die Platte gefällt, der darf sich auf die Live-Präsentation im Rahmen der RISE AGAINST Tour 2014 freuen, die im November u.a. bei uns zu Gast sein wird. Neben ihren Konzerten in Deutschland hat die US Punkband auch Konzerte in UK, Frankreich, Belgien, Schweden,Norwegen und den Niederlanden eingeplant.

Die Rise Against Tour Termine

Im November stehen Rise Against wieder in Deutschland auf der Bühne – los geht die Rise Against Tour 2014 in der Festhalle Frankfurt am 16.11.2014. Nächster Halt der Tournee wird am 17.11.2014 in der Düsseldorfer Mitsubishi Halle sein. Am 19.11.2014 geht die Rise Against Tour in der Hamburger O2 World weiter, bevor sie am 20.11.2014 sein Finale im Berliner Velodrom feiert.

Rise Against Tickets

Die Karten für die anstehenden Rise Against Konzerte sind bereits in den Vorverkauf gegangen. Am einfachsten bestellt man seine Konzertkarten online. In diesem Fall können weitere Kosten für Bearbeitung und Versand anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rise Against Tickets kosten im günstigsten Fall um die 36€. Je nach Konzertlocation und gewünschter Steplatzkategorie passt sich der Ticketpreis nach oben an.

Rise Against auf Tour

Rise Against Tour 2012

rise-against-tickets

Foto: Universal Music/ Evan Hunt

Rise Against ist eine Punk-/ Hardcore Band aus den USA. Sie wurde 1999 als „Transistor Revolt“ gegründet und ist für ihr politisches Engagement bekannt. Rise Against unterstützt außerdem die PETA und setzt sich für Tierrechte ein. Bisher wurden in den Jahren 2000-2011 insgesamt sechs Alben veröffentlicht, wobei das 2011 erschienene Album „Endgame“ das erfolgreichste ist. Es erreichte in den deutschen, den kanadischen sowie den UK – Charts Platz eins und konnte in den US – amerikanischen Charts bis auf Platz zwei gelangen. In Kanada hat das Album Platinstatus erreicht.

Auch die 3 vorhergehenden Alben ‚Appeal to Reason‘, ‚The Sufferer & the Witness‘ und ‚Siren Song of the Counter Culture‘ erreichten Platinstatus in Kanada. Außerdem erreichten diese drei Alben Goldstatus in den USA. Im Jahr 2012 gehen Rise Against wieder auf Tour. Diese ist lange erwartet worden, ist die Band doch eine er erfolgreichsten in ihrem Genre, und das bereits angesprochene Album Endgame eines der erfolgreichsten Punkrock – Alben aller Zeiten. Insgesamt 3 Rise Against Konzerte 2012 werden die Jungs in Deutschland spielen, darunter eines in Dortmund, eines in Treptow und eines in Leipzig.

Veröffentlicht am 26. Juni 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑