Konzert Tickets red-hot-chili-peppers-tour

4. Mai 2016 | Foto: WMG/ Clara Balzary

0

Red Hot Chili Peppers Konzerte 2016 – Festivals & EU

Die Red Hot Chilip Peppers spielen im Sommer 2016 auf einigen wunderbaren Festivals in Deutschland und bringen einen ersten original Live Geschmack zurück auf das Album das in Arbeit ist, so glaubt man. Außerdem stehen für den Oktober einige weitere Konzerte in Frankreich und Italien im Plan. Tickets für alle Konzerte gibt es hier!

Red Hot Chili Peppers Konzerte 2016 – neues Album?

Man munkelt und erzählt sich das die legendären RHCP ein neues Album aufnehmen, das letzte liegt ja inzwischen auch schon wieder vier Jahre zurück. Entsprechend macht es Sinn sich bei seinem Publikum mal wieder in Erinnerung zu rufen und zwar Live mit ein paar spektakulären Auftritten: im Sommer 2016 treten die roten heißen Peperonis Live im Rahmen einiger Festivals u.a. in Deutschland auf. Heiß wird das sicher, solchen kann man auch vom neuen Album erwarten. Zwar sind die Jungs nicht mehr permanent nackt auf der Bühne und das legendäre Werk „Blood Sugar Sex Magik“ ist auch nicht gestern erschienen, doch die Jungs sind nicht umsonst in der Rock’n’Roll Hall of Fame verewigt worden. Sicher nicht um sich zu Ruhe zu setzen. Wir reden hier schließlich von den Red Hot Chilip Peppers! Californication, baby! Also freut euch auf einen der geilsten Sommer die da kommen! und nicht zu vergessen die weiteren Konzerte im Herbst in anderen europäischen Ländern…

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Red Hot Chili Peppers auf Tour

Red Hot Chili Peppers Konzerte 2011

Es ist soweit, die Red Hot Chili Peppers starten Ihre Europa Tour 2011 und haben passend dazu ihr neues Album „ I´m with you“ mitgebracht welches 14 Songs mit sich bringt und im August (VÖ: 26.8.2011) erscheint. Es sind fünf Red Hot Chili Peppers Konzerte 2011 von Oktober bis Dezember in Deutschland eingeplant.

Die Red Hot Chili Peppers waren zuletzt im Jahr 2007 auf Tour und daher dürfte sich jeder Fan freuen das die Jungs es jetzt nach Deutschland schaffen. Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze.

Seid 2010 gibt es eine Neue Besetzung an der Gitarre, John Frusciante hat die Band verlassen und jetzt ist Josh Klinghoffer mit am Start, den man bereits kennen sollte da er zuvor schon mit den Red Hot Chili Peppers zusammen gearbeitet hat. Nun heißt es nur noch abzuwarten bis das neue Album veröffentlicht wird und man sich ab da an schon mal auf die Konzerte eingrooven kann. Also lasst es auf der Bühne Rocken.

Veröffentlicht am 4. Mai 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen