Konzert Tickets PJ Harvey Konzert 2016

22. Januar 2016 | Foto: Universal Music

0

PJ Harvey Konzert 2016 in Berlin – Tickets hier!

PJ Harvey. What more? Die virtuose experimentelle Folk/Alternative Musikerin mit der tollen Stimme und dem E-Gitarren Sound gibt am 20.06 ein Exklusiv-Konzert in Berlin. Ihr neues Album erscheint am 15. April. Tickets, Termine und Infos hier!

PJ Harvey Exklusiv-Konzert 2016 – neues Album in Arbeit

Man könnt damit anfangen PJ Harveys Erfolg und ihre herausragende Leistung mit all den Preisen, die sie gewonnen hat, hervorzuheben: zwei Nominierungen für den Mercury Music Prize und zwei Grammy-Nominierungen, den „Artist Of The Year“-Award vom Rolling Stone und dem Magazin Spin und unzählige Auszeichnungen ihrer Alben. Oder man setzt sich einfach mal für eine Weil hin und hört sich an was die Britin so gemacht hat. Dabei wird schnell deutlich, was für eine außergewöhnliche, eigensinnige und virtuose Musikerin sie ist: auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und außergewöhnlicher Musik – mal elegisch, mal zirpend, mal elektronisch schlagend mit ihrer Gitarre, mal sanft und verletzt mit Klavier, stets tief und leicht zugleich. Spätestens seit ihrem dritten Album 1995 „To Bring You My Love“ ist auch dem letzten klar, dass sie eine der spannendsten Musikerin unserer Zeit ist. Für das elegisch-erotische und langsame Folgealbum „Is This Desire?“ hagelt es Lob der Kritiker und auch die Nachfolgealben „Stories from the city, Stories from the sea“ und „White Chalk“ schließen daran an. 2011 erschien ihr letztes Album „Let England Shake“, welches den Sound von Polly Jean Harvey, wie sie im ganzen heißt, noch einmal in neue Höhen versetzte und die Auszeichnung gleich so mit in die Höhe fliegen ließ. Doch PJ ist schon längst weiter. Gerade wurde bestätigt, dass am 15. April ihr neues Album „The Hope Six Demolition Project“ erscheint. Für das Album liess sich Harvey von ihrer vierjährigen Reise durch den Kosovo, Afghanistan und Washington D.C. inspirieren und ließ die dort eingefangenen Stimmung in das Album einfließen. Auch Live wird sie dieses demnächst zum besten geben. Bestätigt wurde eine Konzertreise zu den großen Festivals und…eine exklusive Open Air Show in Berlin in der Spandauer Zitadelle.

PJ Harvey 2016 Termine & Tickets

Ein exklusives Open-Air-Konzert in Deutschland gibt PJ Harvey am 20.04 in der Zitadelle Spandau in Berlin!
Die Tickets kosten alle 68€ – es gibt nur eine Preiskategorie und es handelt sich ausschließlich um Stehplätze. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 22. Januar 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑