News Die Kings of Leon bringen 2013 ein neues Album raus. Mehr Infos bald hier unter giga-music.de!

26. Oktober 2012 | Credits: Dan Winters / Sony Music

0

Kings Of Leon – Neues Album 2013!

Die Kings of Leon bringen 2013 ein neues Album raus. Mehr Infos bald hier unter giga-music.de!

Credits: Dan Winters / Sony Music

Jetzt ist es offiziell – die Rocker von Kings Of Leon bestätigten in Interviews, dass sie 2013 ein neues Album auf den Markt bringen werden. Im Frühjahr soll der Arbeitsprozess beendet sein und das Ganze soll früher in den Regalen stehen, als zuerst angenommen.

Das freut natürlich die Fan-Community von Kings of Leon ungemein, waren doch die beiden Vorgängeralben „Only By The Night“ (2008) und „Come Around Sundown“(2010) von großem Erfolg gekrönt. Gespickt mit Hits wie „Sex on Fire“ und „Use Somebody“ war „Only By the Night“ der Aufstieg der Rocker in die Commercial Class. Das folgende Album „Come Around Sundown“ landete sowohl in Deutschland wie auch in Großbritannien auf Platz 1 der Albumcharts. Anschließend begann die Followill-Familie im großen Stil zu touren, doch die US-Tour musste aufgrund der Alkohol-Probleme des Frontmanns Caleb Followill abgebrochen werden. Dies hielt den Sänger jedoch nicht vom Schreiben ab, sodass sich also auf ein neues Album der Jungs gefreut werden darf. Ein Release-Termin steht zwar noch nicht fest – wir hoffen aber, dass dies erst die erste von vielen guten Nachrichten über Kings of Leon sein wird! Das eine Kings of Leon Tour 2013 folgen könnte, wird ebenso immer wahrscheinlicher.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑