News

News

Oktoberfest 2014 Tickets

Oktoberfest 2015 Tickets

Das Oktoberfest 2014 steht im September an - alles zum Termin, und zu den Tickets für eine Reservierung im Zelt hier bei giga-music


News

Video: Die DONOTS unterwegs mit SEAT

Vom Geräusch zum Beat zu STOP THE CLOCK. Mit viel Libe unterwegs_ Die Donots und Seat. Jetzt das neue Youtube Video ansehen und mit viel Glück noch eine Reise nach Barcelona gewinnen


News

Paul Weller Tour 2015

Paul Weller kommt auf Tour nach Deutschland! Vom 31. Mai bis 04. Juni 2014 gibt der Altmeister des Brit-Pop Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München. Weitere Infos über giga-music.de!


News

Róisín O: Irische Newcomerin bringt erstes Video „Hold On“ raus!

Róisín O gilt noch als irischer Geheimtipp, doch das kann sich schnell ändern! Die Newcomerin hat gerade ihre erste Single "Hold On" und das dazugehörige Video veröffentlicht und bringt am 04. Oktober 2013 ihr Debütalbum "The Secret Life Of Blue" raus. Im Oktober kommt sie dann als Support von Ryan Sheridan auf Tour. Weitere Infos und das Video auf Giga Music!


News

The Naked And Famous: Neues Album am 16.09.2013!

The Naked And Famous sind 2011 mit dem Song "Young Blood" zu kleinen Indie-Stars avanciert. Nun bringt die neuseeländische Band am 16. September 2013 ihr zweites Album "In Rolling Waves" raus, die erste Single heißt "Hearts Like Ours"! Weitere Infos auf Giga Music!


News

David Bowie: Neues Video zur Single „Valentine’s Day“!

David Bowie hat seine neue Single "Valentine's Day" und das dazugehörige Video aus dem neuen Album "The Next Day" veröffentlicht. In dem Video ist David Bowie ungewöhnlich unmysteriös und zeigt sich hell erleuchtet wie schon lange nicht mehr. Weitere Infos auf Giga Music!


News

Charts Platzierungen - Auf und Absteiger der Woche

Frida Gold & Cro auf Platz 1 der Charts

Cro, Frida Gold und Co. bestimmen derzeit die Charts! Erstmalig haben Frida Gold die Poolposition in den Charts eingenommen. Weitere Informationen zu Auf- und Absteiger dieser Woche hier bei giga-music!


News

Arthur Beatrice: Indie-Geheimtipp bringt erste EP raus!

Arthur Beatrice sind der Indie-Geheimtipp der Szene. Die Band will bald ihre EP "Carter" veröffentlichen. Als Vorgeschmack gibt es nun das Video zur gleichnamigen Single der Band, ganz in schwarz-weiß gehalten und mit einem Sound, der viel verspricht. Weitere Infos bald auf giga-music.de!


News

Genetikk knackt Chart-Spitze!

Genetikk schaffen es mit ihrem Album "DNA" auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Auf Platz 2 und 3 landen Black Sabbath und Amon Amarth. Weitere Infos zu den aktuellen Charts findet ihr unter giga-music.de!


News

Disclosure: Debütalbum „Settle“ auf Platz 1 der britischen Charts!

Das britische Electro-Duo Disclosure haben Ende Mai ihr Debütalbum "Settle" rausgebracht und sind direkt von 0 auf Platz 1 der britischen Albumcharts gestiegen. Auch in Deutschland landen sie auf der Spitzenposition der i-Tunes-Charts. Am 11. Juli findet ein Konzert in Köln statt. Weitere Infos bei giga-music.de!


News

Fettes Brot: Alle Club-Konzerte ausverkauft!

Fettes Brot sind wieder eins - drei Konzerte zur Reunion gibt es und die waren binnen einer Stunder ausverkauft. Warten wir auf das neue Album und hoffentlich auf eine Tour spätestens


News

Gleis 8 veröffentlichen "Bleibt Das Immer so" im Mai!

Gleis 8 – Erstes Album kommt im Mai!

AnNa R. bringt mit ihrer neuen Band Gleis 8 das erste Album "Bleibt Das Immer So" am 24. Mai 2013 raus. Hier könnt ihr schon einmal exklusiv in das Album reinschnuppern. Giga-music ermöglicht euch, exklusiv hier in das neue Akbum von Gleis 8 reinzuhören!


News

Christina Stürmer als Bon Jovi Support!

Bon Jovi wird bei seiner Deutschlandtour 2013 von der Österreichischen Sängerin Christina Stürmer supported. die Junge Sängerin stellt ihr neues Liedgut aus ihrem neuen Alben vor - die Tour kann kommen


News

Hier gibts den Videoclip zur neuen Single "Applaus Applaus"!

Sportfreunde Stiller – Video „Applaus Applaus“

Nach vier Jahren Pausen melden sich die Sportfreunde Stiller nun mit neuem Album zurück. "New York, Rio, Rosenheim" erscheint am 24. Mai 2013. Als Vorgeschmack gibt es nun schon die Single "Applaus Applaus" mit einem dazugehörigen Video. Jetzt hier anschauen!


News

Psy bricht mit seinem neuen Video alle Rekorde.

Psy: Neues Video „Gentleman“ schlägt Justin-Bieber-Rekord!

Der südkoreanische Pop-Musiker PSY hat sein neues Video "Gentleman" rausgebracht und binnen 24 Stunden auf Youtube über 20 Millionen Klicks erreicht. Damit bricht er den Rekord von Justin Bieber. Psys Video ist fast so verrückt wie sein erstes. Einfach selbst anschauen!



Was gibt es in der Musikszene neues? Welche Konzerte werden abgesagt, Welche Band bringt bald wieder ein neues Album oder ganz im Gegenteil: Welche Band löst sich auf? In der Rubrik Music News bekommt ihr viele Infos zu euren Lieblingskünstlern und Stars aus der Musikbranche. Erfahrt hier, welcher Musiker bei den verschiedenen Music-Awards abgeschnitten hat.


Back to Top ↑