Konzert Tickets kelly family Konzert 2017

7. November 2016 | Kelly Family LIVE 2017 in Dortmund!

3

Kelly Family Comeback Konzert in Dortmund 2017!

The Kelly Family – Das Comeback!! Eine Reise in die Vergangenheit steht 2017 an, denn die Kelly Family steht wieder auf der Bünne. Tickets für das exklusive Comeback Konzert in Dortmund 2017 sind bereits hier und jetzt erhältlich!

Kelly Family Comeback Konzert 2017

Jahre, Jahrhunderte, fast ewig, möchte man meinen, ist es her, dass die bekannteste Live Band Familie auf Tournee war: The Kelly Family! Sie feiern ein großes Comeback mit einem exklusiven Live Konzert am 19. Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle. Jedoch werden nicht alle Familienmitglieder mit dabei sein können. Paddy ist mit seiner Solo-Karriere beschäftigt und Maite überlegt noch. Aber die andere drei sind schon mit dabei, nämlich Patricia, Angelo und Jimmy Kelly. Außerdem sind auch am Start: Joey, Kathy, John und Paul Kelly. Das Comeback Konzert wird eine Reise durch die Karriere und die Musikwelt der Kellys werden. Mit Sicherheit werden wir dabei auch den Mega Hit „An Angel“ zu Gehör bekommen, Tracks des Durchbruchs Albums „Over The Hump“ und vieles mehr. Ein Spektakel der Extraklasse und ein Muss für jeden eingefleischten Fan!

Kelly Family Termin & Tickets 2017

19. Mai 2017 Westfalennhalle Dortmund

Die Konzertkarten sind im Vorverkauf und können auch ganz bequem hier über giga-music erstanden werden. Die Karten staffeln sich in 5 verschiedenen Stufen und ksten zwischen 39 und 79€, es handelt sich ausschließlich um Sitzplätze. Exklusive Stehplätze in front of stage sind noch nicht erhältlich, gehen aber demnächst auch in den VVK. Wenn es sie gibt, dann auch hier bei giga-music!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Kelly Family Konzerte

Kelly Family: Stille Nacht Tour 2012

kelly-family-tour-2012

Bild: Hertlein Veranstaltungs GmbH

Alle Jahre wieder naht sich das Weihnachtsfest, doch diesmal wird es ein ganz besonderes werden. Paddy Kelly geht mit seinen Geschwistern Patricia, Kathy, Paul und Joey Kelly auf Tour, um uns eine „musikalische Weihnachtsgeschichte“ zu erzählen, die uns von der Geburt Christi vor 2000 Jahren bis in unsere heutige Zeit geleiten soll.

Mit ihrem Programm unter dem Titel „Stille Nacht – Eine musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie“ touren die Kellys im Advent durch 12 deutsche Städte. Am 12. Dezember geht es in der EWE Arena in Oldenburg los und endet dann mit dem Großen Abschlusskonzert am 30. Dezember in Zwickau. Bereits 2011 war The Kelly Family mit ihrer Stillen Nacht Tour in Deutschland unterwegs. Viele der Kelly Family Konzerte zu Weihnachten waren sehr schnell ausverkauft.

Anlass für Paddy, Joey und Co. auch 2012 wieder ein „Stille Nacht“ Tour zu machen. Zwar gibt es in diesem Jahr weniger Konzerte, dafür werden die wenigen Konzerte aber auch in größeren Locations gespielt. Im Laufe des Jahres haben sich die mitmachenden Mitglieder Kelly Family weitere Gedanken zu Ihrer Weihnachtsshow Show 2012 gemacht und zahlreiche neue Ideen mit einfließen lassen. Die Tickets für die „Stille Nacht“ Tour 2012 startet offiziell am 11. August 2012 – Hier die Termine der Kelly Family Konzerte 2012 in der Weihnachtszeit.

Dabei stehen die zentralen Werte Weihnachtens, „Familie, Freundschaft, Liebe und Besinnung“, im Mittelpunkt, wie Paddy Kelly auf seiner Website verlauten lässt. Viele altbekannte und geliebte Weihnachtslieder bilden dazu den Kern des Programms, aber auch zahlreiche Hits der Kelly Family wie „An Angel“ oder „Mama“ werden erklingen.

Veröffentlicht am 7. November 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen