Konzert Tickets jamie lawson tour 2016

4. Februar 2016 | Jamie Lawson 2016 LIVE in DE! (Bild: WMG)

0

Jamie Lawson Konzerte 2016

„Wasn’t Expecting That“! Aber der Newcomer der Singer-Songwriter Szene kommt 2016 auf Tour und spielt auch vier Konzerte in Deutschland. Alle Termine, Infos & Tickets hier!

Jamie Lawson auf Tournee in DE 2016!

Der Newcomer Jamie Lawson ist kein unbeschriebenes Blatt, doch erst mit der Wieder-Veröffentlichung seiner Single „Wasn’t Expecting that“ über das Label Ginger Bread von Ed Sheeran im März 2015 kam er zu der ihm gebürtigen Öffentlichkeit und dem Erfolg.
Zuvor hatte Jamie schon etliche Jahre der musikalischen Selbstfindung hinter sich. Der Brite hat wie die meisten Singer-Songwriter einer Karriere in den Londoner Akustik-Clubs hinter sich. Bar um Bar, Nacht um Nacht arbeitete Jamie an seinem eigenen Stil und fand ihn schließlich. Zwei Studioalben gehen bereits auf sein Konto „Last Night Stars“(2003) und „The Pull of the Moon“(2010). Auf denen seine herbe Stimme und die raue Melancholie sich abzeichnen.
Dank Ed Sheeran wurde sein Song „Wasn’t Expecting That“, der eigentlich schon 2011 erschien zur Hitsingle weltweit über Irland hinaus, wo man das besondere Talent des Newcomers bereits zu schätzen gelernt hatte. Die Single landete auf Platz 8 der UK Charts und machte Jamie Lawson auch in den USA und Deutschland zu einem Namen. Im Oktober 2015 erschien sein selbst-betiteltes Debütalbum „Jamie Lawson“, ebenfalls wieder bei Ginger Bread. Danke seiner leidenschaftlicher Live Performance, seine entspannten erfahrenen Vertrautheit mit der Bühne und seiner tiefen Stimme sind Konzerte mit Jamie Lawson etwas ganz besonderes. Daher freuen wir uns euch mitzuteilen, dass Lawson im Mai 2016 vier Konzerte in Deutschland spielen wird.

Jamie Lawson 2016 Termine

Los geht seine Konzertreise in Deutschland am 21.05 im Heimathafen Neukölln in Berlin. Zwei Tage später, am 23.05 tritt er in der Batschkapp in Frankfurt am Main auf und am 24.05 im Luxor in Köln. Das letzte Konzerte spielt Jamie am 26.06 im Strom in München.

Jamie Lawson 2016 Tickets

Konzertkarten sind im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Sie kosten einheitlich für alle Veranstaltungstermine 17,20€ inkl. VV-Gebühr, zzgl. Versand und Bearbeitung.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 4. Februar 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen