Konzert Tickets Jack White Karten - Konzert 2014 in Frankfurt

18. September 2014 |

0

Jack White Konzert 2015 in Frankfurt

Jack White Karten - Konzert 2014 in Frankfurt
18.09.2014: Jack White – einer der ganz, ganz Großen – gibt sich 2014 nochmal die Ehre! Für ein exklusives Konzert wird Jack White in der Alten Oper Frankfurt gastieren. Auf seiner Europatour 2014 stellt White auf 10 Konzertterminen sein 2014er Album Lazaretto vor.

Jack White Tour 2014

Seit 2012 ist Jack Wgite nun auf Solo-pfaden unterwegs und hat im Juni 2014 sein bereits zweites Soloalbum LAZARETTO veröffentlicht. Mit seinem 2012er Album Blunderbuss war er damals weltweit auf großer Tournee. Die Jack White Tour zum Laretto Albzum fällt wesentlich kleiner aus – nicht mal 10 Konzerttermine sind für Europa bestätigt. Neben dem Konzert in Deutschland wird Jack White auch in Österreich (Wien), Großbritannien (London, Glasogow, Leeds), Belgien (Brüssel), Tschechien (Prag), Polen (Krakau), Rumänien (Bukarest) und in der Türkei (Istanbul) mit seiner Tournee vorbei schauen.

In wenigen Tagen schon fällt der Startschuss zur Tour in den USA und Mexico. Vom 19.09.2014 bis 15.10.2014 wird Jack White seine US Tour hier beginnen. Ab 07.11.2014 ist die Jack White Tour 2014 dann in Europa unterwegs. Der Auftakt wird in Instanbul/ Türkei in der Location Black Box gefeiert.

Jack White Konzert in Frankfurt

Am 14.11.2014 ist es dann auch schon soweit – dann wird Jack White sein exklusives Konzert in Deutschland geben. In der Alten Oper zu Frankfurt wird das einzige Konzert in Deutschland stattfinden. Ca. 20 Uhr wird das Konzert beginnen.

Jack White Karten

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Bereits morgen, dem 19.09.2014 werden die Tickets für das einizige Konzert von Jack White in Deutschland in den Verkauf gehen. Wieviel die Karten kosten werden, wird spätestens morgen konkret. Sicherlich werden die Jack White Tickets um die 40€ kosten. Hinzu kommen bei der online Bestellung ggf. Kosten für den Versand und die Bearbeitung.

Jack White Live

Jack White Konzerte 2012

jack-white-tour

24.03.2012: Jack White, der Mastermind der inzwischen nicht mehr existierenden Formation The White Stripes, bringt im April 2012 sein langerwartetes Solo-Debüt „Blunderbuss“ auf den Markt, dem eine Jack White Tour folgen wird, die ihn im Sommer für drei Gigs nach Deutschland- nämlich nach Berlin, Köln und Hamburg bringt.

Das 2001 veröffentlichte „White Blood Cells“ der White Stripes, die aus ihm und seiner Frau bestanden, brachten ihnen große Erfolge und eine breite Fan-Gemeinde ein. Nach der Trennung gründete er gemeinsam mit weiteren namhaften Künstler Bands und etablierte sein Label, womit er bis heute ebenfalls Erfolge verbuchen kann.

Sein aktuell in den Startlöchern stehendes Album hätte Jack White nach eigener Aussage sowieso nur unter seinem eigenen Namen herausbringen können, da es von nichts weniger als ihm persönlich handelt- seine ureigene persönliche Farbe trägt.

White spielte das Album zweimal ein- einmal nur mit Frauen, andererseits allein unter Männern. Dies hat zuweilen komplett unterschiedliche Arrangement und Sounds zufolge, wobei der Künstler selbst am Morgen des Auftritts entscheiden wird, welche Band am Abend mit ihm auftritt.

Ein akkustisches Event, inclusive eines Überraschungs-Effektes ist somit für alle Beteiligten gegeben. Hier die Termine für die Jack White Konzerte 2012 auf einem Blick:

Veröffentlicht am 18. September 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑