Konzert Tickets fifth harmony konzerte 2016

25. Oktober 2015 | Foto: mlk.com

0

Fifth Harmony Konzerte 2016 – am 08.11 Gibson Frankfurt!

Die neue erfolgreiche Girl Group 2.0 kommt 2016 endlich nach Deutschland. Am 08. November 2016 spielen Fifth Harmony ein Exklusiv-Konzert im Gibson in Frankfurt. Tickets hier!

Fifth Harmony Konzerte 2016

Eine Girl Group, wenn man so will. Das hat aber nichts mit den Spice Girls zu tun. Eher was mit Destiny’s Child. Aber 2.0. Modern, jung, fresh. Außerdem ist die Musik verspielter. Harrte raps mischen sich mit weichen Frauengesang und orientalischen-Pop Klängen. Mit „Worth It“ hatten sie sich Weltweit auf die Bildschirme und in die Radios gesungen. Ihre bestechenden Augenaufschläge und Girlpower hatten sie bei der amerikanischen Version von X Factor bekannt gemacht. Ihr Debütalbum „Reflection“ stieg weltweit hoch ein und nrachte ihnen in den USA drei Platinauszeichnungen und sie erhielten den „Artist To Watch“ der MTV Music Awards 2014 noch bevor das Album das Tageslicht erblickt hatte. Wegen der hohen Nachfrage auch in Europa haben sie nun auch ein Konzert in Deutschland angekündigt. Am 8. November 2016 spielen sie ein exklusiv-Konzert im Frankfurter Gibson.

Fifth Harmony 2016 Termine

Ein Konzert geben sie 2016 in Deutschland. Dieses finde am 08. November 2016 im Gibson in Frankfurt statt.

Fifth Harmony 2016 Tickets

Tickets sind im Vorverkauf und auch hier online erhältlich! Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, beim Onlinekauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung drauf kommen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 25. Oktober 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑