Konzert Tickets

19. Februar 2014 | Im April auf Tour: Family Of The Year! (Foto: Universal Music)

0

Familiy Of The Year Tour 2015

Im April auf Tour: Family Of The Year! (Foto: Universal Music)

Im April auf Tour: Family Of The Year! (Foto: Universal Music)

19.02.2014: Family Of The Year kommen im April 2014 auf große Headliner-Tour nach Deutschland und erfreuen ihre Fans mit insgesamt fünf Konzerten!

Family Of The Year auf großer Deutschlandtour 2014

Die Indie- Pop- Band Family of the Year wurde 2009 in Kalifornien gegründet. Die vierköpfige Band veröffentlichte noch im selben Jahr ihr selbst produziertes Debüt. Der große Durchbruch erfolgte Mitte 2012 mit dem zweiten Album „Loma Vista“ und dem darin enthaltenen Hit „Hero“, der im Sommer 2013 dann auch in Europa erfolgreich war. Der Hit landete unter die Top Ten der deutschen Singlecharts, verkaufte sich über 150.000 Mal und auch das Album konnte sich durchsetzen, dafür wurde die Band mit der Gold- Trophäe ausgezeichnet. Der Song „Hero“ war zudem der Song zum deutschen Kinofilm „Frau Ella“. Seit Anfang 2012 ist die Band fast ununterbrochen auf Tour und hat sich dabei unter anderem mit Mumford & Sons, Milo Greene und Ben Folds die Bühnen geteilt. Zudem spielte die Band auf verschiedenen Festivals wie z. B. auf dem berühmten „Lollapalooza“ Festival in Chicago. oder auf dem deutschen „Auf den Dächern“ Festival in Berlin. In Deutschland war die Band im Jahr 2013 auf Promo- Tour und unter anderem zu Gast bei Stefan Raabs „Turmspringen“ und im „Circus HalliGalli“.

Family Of The Year: Tour Dates 2014

Family of the Year macht im April eine Headliner- Deutschlandtour und gibt fünf Konzerte. Das erste Konzert ist am 07.04.14 in Hamburg im Gruenspan um 20:00 Uhr. Direkt am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit ist die Band in Berlin im Kesselhaus in der Kulturbrauerei zu sehen und zu hören. In der Theaterfabrik/ Optimolwerke in München spielt Family of the Year einen Tag später am 09.04.14 um 20:30 Uhr. In Köln ist das Konzert am 12.04.14 um 21:00 Uhr im Bürgerhaus Stollwerck. Das letzte der fünf Konzerte ist am darauffolgenden Tag, im Gibson in Frankfurt und beginnt um 20:00 Uhr.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets für die Konzerte gibt es bereits ab 22,70€ für einen Stehplatz. Es gibt bei den Konzerten nur Stehplätze und damit keine verschiedenen Preiskategorien bei den Tickets. Die Konzerttickets können bereits bei verschiedenen Onlineanbietern bestellt werden. Zum Ticketpreis kommen noch verschiedene Bearbeitungs- und Versandkosten hinzu.

Veröffentlicht am 19. Februar 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑