Konzert Tickets

12. Februar 2014 | Boy George gibt ein exklusives Konzert in Köln (Foto: kbk)

0

Boy George – Exklusives Konzert in Köln 2015!

Boy George gibt ein exklusives Konzert in Köln (Foto: kbk)

Boy George gibt ein exklusives Konzert in Köln (Foto: kbk)

12.02.2014: Er ist zurück – der Paradiesvogel der Achtziger Boy George legt 2014 ein furioses Comeback-Album vor und erfreut die Herzen von Jung und Alt. Im April spielt der schrille Musiker ein exklusives Konzert in Köln!

Boy George bringt Comeback-Album raus

Als Sänger der Band Culture Club avancierte der britische Sänger Boy George zu einem Superstar und prägte mit seinem sehr androgyn-angehauchten Kleiderstil das gerade erfundene Genre der New Romantic. Mit dem Song „Do You Really Want to Hurt Me“ stürmten die neuen Stars des britischen New Wave die internationalen Hitparaden und Boy George wurde das Aushängeschild einer neuen Jugendbewegung. Culture Club löste sich 1986 auf, doch Boy George machte weiter. Solo hatte er mit seinem Debütalbum „Sold“ 1987 große Erfolge und besonders die Single „Everything I Own“ brachte Boy George neuen Ruhm ein auf dem europäischen Festland. Anschließend machte der Superstar vornehmlich mit Drogenabstürzen von sich reden, hörte jedoch auch nie auf, Musik zu machen. Anfang der Neunziger versuchte Boy George sich als House-DJ, was sich jedoch als wenig erfolgreich herausstellte. Anfang der 2000er machte er vermehrt mit Drogen- und Gewaltexzessen auf sich aufmerksam, besann sich jedoch seit kurzer Zeit eins Besseren. Im Herbst 2013 brachte er sein Comeback-Album „This is what I do“ raus, mit dem er nun auch in Deutschland wieder eine seriöse Musikerkarriere anstrebt.

Boy George – exklusives Deutschlandkonzert 2014

Damit die deutschen Fans auch seine Live-Qualitäten einmal mehr überprüfen dürfen, kommt Boy George mit seinem neuen Album im Gepäck für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Am 14. April 2014 spielt der schrille Künstler im Kölner Gloria-Theater! Am besten schnell die Karten kaufen!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets gibt es bereits im regulären Vorverkauf zu erwerben. Die Karten können auch online erworben werden, hier können jedoch noch Versand- und Verwaltungskosten veranschlagt werden.

Veröffentlicht am 12. Februar 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑