Konzert Tickets

13. November 2013 | Willis Earl Beal gibt 2014 ein exklusives Konzert in Deutschland! (Foto: mlk.com)

0

Willis Earl Beal Konzert 2015 in Hamburg

Willis Earl Beal gibt 2014 ein exklusives Konzert in Deutschland! (Foto: mlk.com)

Willis Earl Beal gibt 2014 ein exklusives Konzert in Deutschland! (Foto: mlk.com)

13.11.2013: Willis Earl Beal kommt mit seiner grandiosen Musik 2014 für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Im Februar wird Willis Earl Beal in der Prinzenbar in Hamburg zu Gast sein.

Willis Earl Beal Tour 2014

Es gibt Blues-Wahnsinnige, die sehen in der Kunst des Willis Earl Beal eine Wiedergeburt des legendären Robert Johnson. Beal wurde im Jahr 1985 unweit von Chicago geboren und hat zum Glück im Alter von 23 Jahren aus Gesundheitsgründen seinen Dienst in der Army beenden müssen. Nach Depression und einem Job als Motel-Portier findet er den Blues. Er schreibt und nimmt die Songs auf einem billigen Kassettenrecorder vom Flohmarkt auf. Unbekannte User stellen die Demos ins Netz. Der Anfang eines Blues-Märchens beginnt. Im Frühjahr des Jahres 2012 wird Beals Debütalbum „Acousmatic Sourcery“ heraus gebracht. Fachwelt und Fans sind entzückt. Aus dem Star des Blues-Underground wurde schnell ein gefeierter Bühnen-Akteur. Das in Großbritannien beheimatete Kult-Label XL Recordings nahm das Blues-Talent sofort unter Vertrag. Ehe es ins Studio ging, schickte die Plattenfirma ihren Newcomer erst einmal auf Tournee. Auch dort machte Willis Earl Beal eine sehr gute Figur. Da wird es Zeit, dass der Blues-Barde, der mittlerweile mit dem Album „“Nobody Knows“ bereits sein zweites Album eingespielt hat, endlich Anfang 2014 nach Deutschland kommt, um die hiesige Blues-Gemeinde von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Willis Earl Beal in Hamburg

Das einzige angekündigte Willis Earl Beal Konzert 2014 wird vom Konzertveranstalter MLK veranstaltet und findet am 25. Februar um 20.00 Uhr in der Prinzenbar in Hamburg statt. Die Tickets für diesen außergewöhnlichen Auftritt eines der größten jungen Blues-Talente der Neuzeit gibt es im Netz bei diversen Anbietern. Sie sind in einer Preisklasse erhältlich und kosten 21 EURO im Normalpreis bei freier Platzwahl.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Der Ex-Nachtportier ist bei seiner hochintensiven Live-Auftritten mit voller Blues-Seele dabei. Beals Songs haben viele Gesichter. Neben üppig orchestrierten Blues-Stücken gibt es typischen R’n’B-Stoff bis hin zur Gitarren-Kakophonie. Auch die Vocals haben erstaunliche Kraft. Er singt über die Tiefen und Höhen des modernen Amerika, blendet nichts aus. Dabei bleibt der Künstler bescheiden: „I am nothing. Nothing is everything”. Willis Earl Beal lädt dazu ein, unsere Gesellschaft auf den Prüfstand zu stellen und eigene Verantwortung zu übernehmen.

Für sein Konzert sind Fan-Tickets verfügbar, eine perfekte Erinnerung an ein starkes und unvergessliches Konzert. Denn das Ticket-Design ist ein Unikat und somit ein perfektes Geschenk! Die bunt gestalteten Tickets sind eine echte Alternative zum normalen Computer-Ticket. Der Vorverkauf läuft bereits. Am besten die Tickets direkt im Netz ordern, das ist einfach und zeitsparend!

Veröffentlicht am 13. November 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑