Archive Will.i.am Tickets für das einzige Konzert 2013 in Deutschland ab 24. Mai im Vorverkauf

23. Mai 2013 | Will.i.am am 07.12.2013 in Oberhausen (Foto: mlk.com)

0

Will.i.AM Tickets – Konzert 2015 in Oberhausen

Will.i.am Tickets für das einzige Konzert 2013 in Deutschland ab 24. Mai im Vorverkauf

Will.i.am am 07.12.2013 in Oberhausen (Foto: mlk.com)

Will.i.am am 07.12.2013 live in Oberhausen

Ja, es ist wahr – Will.i.am wird noch in diesem Jahr in Deutschland ein Konzert geben. Am 07.12.2013 wird Will.i.am in der König-Pilsener Arena in Oberhausen sein einziges Deutschland Konzert 2013 geben. Die Will.i.am Tickets gehen ab dem 24.05.2013 in den Vorverkauf!

Will.i.am – mit bürgerlichen Namen William James Adams Jr. – hat schon in seiner frühen Jugend mit der Musik angefangen. Während seiner Highschool Zeit war er bereits Mitglied einer HipHop Gruppierung. 1995 gründete er dann The Black Eyed Peas, mit denen er 2003 den internationalen Durchbruch feierte. Es ist fast schon egal, was Will.i.am anfasst, das meiste scheint von Erfolg gekrönt. So auch sein im April veröffentlichtes viertes Studioalbum „#willpower“, mit dem er international in den Top10 der Album Charts landete (UK, USA). In Deutschland hat er sich auf Position 11 in den Charts positioniert. Von noch größerem Erfolg gekrönt war seine aktuelle Single „Scream and Shout“, welche er zusammen mit Britney Spears produziert hat. Die Single landete in über 20 Länder auf Platz 1 der Singlecharts – für beide das beste Ergebnis in ihrer gesamten Karriere.

Im Dezember 2013 geht Will.i.am auf Tour – neben dem Konzert am 07.12.2013 in Oberhausen in der König Pilsener Arena, wird Will.i.am mit seiner Tour 2013 am 01. Dezember in Paris auftreten. Das noch weitere Konzerttermine hinzu kommen, ist gut möglich. Die Will.i.am Tickets für das Konzert in Oberhausen werden am Freitag, den 24.05.2013 in den offiziellen Vorverkauf gehen. Ungefähr 13.000 Leute passen in die KöPi Arena, d.h. das dem entsprechend auch Konzertkarten auf den Markt kommen. Die Tickets können in den Vorverkaufsstellen erworben oder auch gleich online bestellt werden. Zum regulären Ticketpreis kommen online noch Versand- und Verwaltungsgebühren hinzu. Weitere Informationen zum Will.i.am Konzert 2013 und den Tickets findet ihr hier:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 23. Mai 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑