Festival Tickets

4. Juni 2013 | Vans Warped Tour am 9. November 2013 in Berlin! (Foto: Giga Music)

0

Vans Warped Tour Europe – Tickets 2015

Vans Warped Tour am 9. November 2013 in Berlin! (Foto: Giga Music)

Vans Warped Tour am 9. November 2013 in Berlin! (Foto: Giga Music)

Vans Warped Tour Europe am 9. November in Berlin!

Die Vans Warped Tour kommt 2013 endlich wieder nach Europa. Und nicht nur das: Am 9. November 2013 gastiert das Musik- und Extremsport-Festival in der Arena in Berlin! Es folgen Eindhoven, London, Bern und Wien.

Das Festival fand zum ersten Mal 1995 statt und zieht seitdem mit einer Mischung aus Punk-, Hardcore- und Alternative-Musik sowie Sportevents und aufgebauten Half-Pipes durch die Lande, vornehmlich durch die USA. Das erste Mal reiste das Festival 1998 über die US-Grenzen hinaus und veranstaltete Shows in Australien, Japan und Europa.

Für 2013 stehen die Bands für Berlin leider noch nicht fest. Für die Niederlande sind jedoch die ersten Acts bestätigt worden. Mit dabei sind u.a. Billy Talent als Headliner, Yellowcard, Crossfaith, Escape The Fate, John Coffey, Like Moths To Flames, Like Torches, Memphis May Fire, The Charm The Fury, The Wonder Years und We Came As Romans. Da die Entfernung zwischen den Niederlanden und Deutschland bekanntlich nicht sehr groß ist, kann man darauf hoffe, dass einige der Künstler auch die kleine Reise nach Berlin antreten werden. Außerdem geht das Gerücht um, Rise Against stehe ebenfalls in den Startlöchern – dies ist aber noch nicht bestätigt worden.

Tickets für die Vans Warped Tour 2013 könnt ihr schon jetzt im regulären Vorverkauf ab 38 € zuzüglich eventueller Versand- und Verwaltungsgebühren erwerben. Wir halten euch hier natürlich mit neuen Infos auf dem Laufenden – also am Besten immer mal wieder bei Giga Music vorbei schauen. Hier noch einmal die genauen Termine und Links zum Ticketerwerb:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 4. Juni 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑