News unheilig-ft-andreas-bourani-single

24. August 2012 | Bild: Universal Music

0

Unheilig neue Single „Wie wir waren“ ft. Andreas Bourani Video

unheilig-ft-andreas-bourani-single

Bild: Universal Music

Für seine kommende Tour 2012 „Lichter der Stadt“ hat sich der Graf junge Verstärkung gesucht. Im Song „Wie wir waren“ singt Andreas Bourani mit, der Newcomer 2011, der Unheilig auch auf den bisher angesetzten Konzerte in Berlin und München begleiten wird.

Unheilig Andreas Bourani neue Single

Andreas Bourani hatte große Erfolge mit der Single „Nur in meinem Kopf“, mit der er in den Top 20 der deutschen Charts landete und hat sich als junger Künstler in der deutschen Popszene etabliert. Der Song „Wie wir waren“ lässt an alte Kindheitserinnerungen denken, an Freundschaft und dem heimatlichen Ort, an den man gern zurückkehrt. Auch in dem offiziellen Video, in dem der Graf und Bourani auf zwei Feldwegen aufeinander zu gehen, sieht man immer wieder Ausschnitte von einer Gruppe Jungen, die offensichtlich sehr gute Freunde sind und die Kindheit miteinander teilen.

Live kann man Andreas Bourani und Unheilig am 1. und 2. September 2012 in Berlin und am 8. September in München erleben.

Die Single erscheint am 31. August.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 24. August 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑