Konzert Tickets Tyler Hilton kommt mit dem Album Forget the Storm nach Berlin. Sein einziges Konzert in Deutschland 2012 spielt er in der Kulturbrauerei.

29. Juli 2012 | Credit: www.mlk.com

0

Tyler Hilton: Konzert in Berlin 2012

Tyler Hilton kommt mit dem Album Forget the Storm nach Berlin. Sein einziges Konzert in Deutschland 2012 spielt er in der Kulturbrauerei.

Credit: www.mlk.com

Der US-Amerikaner Tyler Hilton ist ein wahres Multitalent. Seine Karriere begann als Schauspieler in der erfolgreichen US-Serie „One Tree Hill“. Der kalifornische Sunnyboy ist besonders bei seinen weiblichen Fans begehrt.

Jetzt startet Tyler Hilton aber wieder mit seiner Musik durch. Auch seine Fans in Deutschland kommen dabei auf ihre Kosten. Am achten November 2012 kommt er zu seinem einzigen Deutschland-Konzert nach Berlin, ins Maschinenhaus in der Kulturbrauerei. Hier wird es seinen Fans das neue Album „Forget the Storm“ präsentieren und natürlich auch Hits von den beiden ersten Alben spielen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Viele Fans wissen aber gar nicht, dass die Karriere um Showgeschäft bereits vor der Serie startete. Tyler Hilton veröffentlichte bereits im Jahr 2000 sein erstes Album, mit dem Namen „Tyler Hilton“. Nach diesen Anfängen war es aber längere Zeit ruhig um den 29 Jahre alten Shootingstar. Durch One Tree Hill wurde er einem breiteren Publikum bekannt und so wurde auch seine Fan-Base immer größer und größer. Vier Jahre nach dem ersten Album erschien die zweite Platte, mit dem Namen „The Tracks of Tyler Hilton“. Nach der Veröffentlichung des zweiten Albums konzentrierte sich Hilton erstmal auf seine Schauspielkarriere und wirkte so in zwei amerikanischen Filmproduktionen mit, u. a. im Kinohit „Walk the Line“.

Veröffentlicht am 29. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑