Show Tickets Tv Total Turmspringen Tickets München

19. Oktober 2012 |

0

TV Total Turmspringen 2012

Tv Total Turmspringen Tickets München

Auch in diesem Jahr hält der akrobatische Irrsinn wieder Einlass in den Münchner Olympiapark – Das TV Total Turmspringen 2012! Am 24. November 2012 lädt Stefan Raab wieder zahlreiche Prominente ein, die sich mehr oder weniger Hals über Kopf vom Sprungturm „stürzen“ werden.

Zu den Gästen der diesjährigen Sendung ist bisher noch nicht viel bekannt – recht sicher ist, das Stefan Raab und sein bübischer Adjutant Elton wieder hoch hinaus wollen und vor allem tief Fallen werden. Die Sprünge werden aus einer Höhe bis zu 10m absolviert, die TV Total Turmspringen Gäste sollten also weder Angst vor der Höhe noch Schiss vor dem kalten Nass haben. Wir sind gespannt, welcher Schauspieler, Comedian, MusikerIn, Model oder was auch immer, am diesjährigen Turmspringen teilnimmt. Die Disziplinen sind die gleichen wie in jedem Jahr: jeweils 10 Teilnehmer/ Paare beim Einzelspringen und Synchronspringen.

Bereits seit 2004 wird die TV Total Sondersendung (fast) jedes Jahr im November/ Dezember initiiert. Auch in diesem Jahr kann man dem sportlichen Unterhaltungsprogramm auf Pro7 ab 20.15 Uhr zu sehen und mit fiebern. Oder man besorgt sich die TV Total Turmspringen 2012 Tickets!

Wer beim diesjährigen Turmspringen mit dabei sein möchte, der findet hier Tickets.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick – TV Total Turmspringen 2011

Am 12.11.2011 ist es endlich wieder so weit, Stefan Raab lädt zum diesjährigen TV Total Turmspringen in München ein. Wie in den letzten Jahren auch wird das TV Total Turmspringen im Olympiapark in München stattfinden.

Wie auch schon beim letzten Turmspringen wird diesmal auch wieder das Topmodel Rebecca Mir an der Show teilnehmen, sie schaffte es beim letzten Turmspringen 2010 auf den zweiten Platz. Doch nicht nur das bekannte Model, sondern auch Stars wie Joey Kelly und Elton werden dieses Jahr wieder mit dabei sein. Viele weitere Stars wie Cascada und Peer Kusmagk werden beim TV Total Turmspringen 2011 dabei sein.

Medaillen gibt es wie in jedem Jahr für das Synchron-Springen und Einzel-Springen, dabei können die Teilnehmer selber entscheiden, aus wie viel Metern sie springen möchten. Zur Auswahl stehen drei Meter, fünf Meter, siebeneinhalb Meter und zehn Meter Höhe.

Wen das Turmspringen nicht so interessiert, aber TV Total bzw. Stefan Raab seine verschiedenen Shows wie der Stockcar-Challenge, der WOK-WM, Schlag den Raab, Autoball oder natürlich auch der BuViSoCo, der findet hier auf giga-music.de (fast) alle Informationen. Die Stockcar Challenge 2011 ist leider schon vorbei, die nächste WOK WM gibt es vielleicht im kommenden „Frühjahr“, die nächste Autoball Veranstaltung vielleicht auch 2012 anlässlich der Europameisterschaften. Das nächste Stefan Raab Event, was definitiv ist, ist „Schlag den Raab“ am 17.12.2011. Weitere Informationen zu dieser Show folgen in den kommenden Tagen auf giga-music.de

Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑