News tim-bendzko-tour

4. August 2012 | Foto: Sony/ Alexander Gnädinger

0

Tim Bendzko’s Single „Sag einfach Ja“ Video

tim-bendzko-single-sag-einfach-ja

Foto: Sony/ Alexander Gnädinger

Tim Bendzko: Video zur Single „Sag einfach Ja“

Sänger Tim Bendzko bringt nach seinen Hits „Nur noch kurz die Welt retten“, „Wenn Worte meine Sprache wären“ und „Ich laufe“ nun seine vierte Single „Sag einfach Ja“ heraus. Die Lyrics kommen sehr optimistisch daher und fordern auf, sich einfach mal zu trauen.

Das Video ist ein Zusammenschnitt aus verschiedensten kleinen Clips, die allesamt gute Laune bringen: Meer, Palmen, schöne Frauen, schnieke Skaterboys, Tim Bendzko auf der Bühne, Marienkäfer, Farbschlachten u.a. Für den Sommer ideal!

Tim Bendzko hatte seinen Durchbruch 2011 mit „Nur noch kurz die Welt retten“, nachdem er den von Raab organisierten „Bundesvision Song Contest“ für Berlin gewonnen hatte. Sein Album erreichte in den deutschen Charts Platz 4, seine Single „Nur noch kurz die Welt retten“ Platz 2 der Singlecharts.

Veröffentlicht am 4. August 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑