Archive

7. Oktober 2013 | The Wanted 2014 in Deutschland auf Tour ( Foto:mlk.com)

0

The Wanted Tour 2015

The Wanted 2014 in Deutschland auf Tour ( Foto:mlk.com)

The Wanted 2014 in Deutschland auf Tour ( Foto:mlk.com)

The Wanted – das erste Mal auf deutschen Bühnen!

07.10.2013: Es gibt sie wieder: Boybands! Mit „The Wanted“ haben fünf junge Briten es seit 2009 geschafft, auf der musikalischen Karriereleiter jedes Jahr ein Stückchen weiter hoch zu klettern. Im November 2013 erscheint nun das neue Album „Word Of Mouth“, mit dem die Band dann auch erstmals auf den deutschen Bühnen zu sehen ist!

The Wanted – das sind Max, Siva, Tom, Nath und Jay, die alle mindestens genauso gut aussehen wie sie tanzen und singen können. Mittlerweile können die Jungs 4,5 Millionen Facebook-Fans, über 10 Millionen verkaufte Singles und Nummer-1-Hits in Großbritannien und Asien vorweisen. Ihr Debütalbum mit dem Titel „The Wanted“ erschien 2010, 2011 folgte „Battleground“. Beide Platten verkauften sich insgesamt über eine Millionen Mal. Berühmt wurde die Band mit der Single „All Time Low“, das mittlerweile über 22 Millionen Mal auf Youtube angeklickt und für einen Brit Award nominiert wurde. Und auch der Song „Glad You Came“ erreichte Triple-Platin-Status. Die Single „Walks Like Rihanna“ wurde von Dr. Luke produziert, der zuvor bereits Katy Perry, Kelly Clarkson und Pink bei diversen Hits unterstützt hatte.

The Wanted Tour 2014

Im November 2013 kommt das neue Album unter dem Titel „Word Of Mouth“ raus – übrigens auch der Name der World-Tour, in die The Wanted dann kurze Zeit später starten. Im Rahmen ihrer großen „Word Of Mouth“-Tour 2014 kommt die Band auch erstmalig für drei exklusive Konzerte nach Deutschland! Am 08. Februar 2014 spielt die Boyband in Köln, es folgt eine Show am 12. Februar in Berlin und zu guter Letzt sind die Jungs zu Gast in München am 24. Februar!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €
Der allgemeine Vorverkauf für die The Wanted-Tickets beginnt am 11. Oktober 2013 um Punkt 10 Uhr. Am besten gleich aufschreiben, denn der Andrang auf die Tickets für die ersten Deutschlandkonzerte der fünf schicken Jungs wird sicherlich groß werden! Tickets können dann natürlich auch online über Giga Music bestellt werden. Hier können allerdings noch Versand- und Verwaltungskosten hinzukommen.

Veröffentlicht am 7. Oktober 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑