Konzert Tickets

28. Mai 2013 | The Naked and Famous im November 2013 in Deutschland! (Foto: Universal Music)

0

The Naked and Famous – Tickets 2015

The Naked and Famous im November 2013 in Deutschland! (Foto: Universal Music)

The Naked and Famous im November 2013 in Deutschland! (Foto: Universal Music)

The Naked and Famous – fünf Konzerte im November!

The Naked and Famous hatten 2011 ihren Durchbruch mit dem Hit „Young Blood“. Im November 2013 kommen sie für fünf Clubkonzerte nach Deutschland.

Die Band „The Naked and Famous“ kommt ursprünglich aus Auckland, Neuseeland und wurde von Sängerin Alisa Xayalith, Musiker und Sänger Thom Powers und Aaron Short 2008 gegründet. Kurze Zeit später waren bereits zwei Eps aufgenommen und The Naked and Famous spielten in New York beim CMJ Music Marathon. 2009 stießen der Bassist David Beadle und Schlagzeuger Jesse Wood zur Band hinzu, die auf dieselbe High School gegangen waren wie die Gründungsmitglieder. Aaron Short unterstützte die Band bei Aufnahmen. Die erste Single der Band „Young Blood“ schoss sofort auf Platz 1 der Charts in Neuseeland und wurde 15 000 Mal verkauft – das bedeutete Platinstatus für die junge Band. Das Debütalbum „Passive Me, Aggressive You“ wurde drei Monate später veröffentlicht und schaffte es ebenfalls ganz nach oben in den Albumcharts. „Young Blood“ wurde in Deutschland vornehmlich durch den Sender „Viva“ bekannt, der den Song für seine Image-Kampagne zum Jahreswechsel 2011 nutzte. Im März desselben Jahres hatte die fünfköpfige Band ihre ersten Deutschland-Auftritte, auch ein Festivalauftritt bei Rock am Ring war darunter.

Nachdem die jungen Musiker nun zwei Jahre fast ununterbrochen um die Welt getourt sind, nehmen sie nun gerade in Los Angeles den langersehnten Nachfolger ihres Debütalbums auf. Im November 2013 kommen sie trotzdem kurz in Deutschland vorbei, um mit ihrer Mischung aus Post-Punk-Revival und Electro-Pop dem deutschen Publikum noch einmal ordentlich einzuheizen – vielleicht ja auch schon mit neuen Songs! Die fünf Konzerte finden vom 5. bis zum 18. November 2013 in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München und Köln statt. Die Tickets können über Giga Music online bestellt werden. Hier findet ihr noch einmal alle Termine und Links zum Ticketerwerb im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 28. Mai 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑