News The Killers Runaways

1. August 2012 | Foto: Universal Music

0

The Killers neue Single „Runaways“

The Killers Runaways

Foto: Universal Music

The Killers veröffentlichen erste Single von Album „Battle Born“

Obwohl wir das komplette Album erst ab 14. September in den Händen halten können, überraschten The Killers ihre Fans schon jetzt mit der ersten Single von der Platte „Battle Born“.

In „Runaways“ (zu deutsch „Ausreißer“) beschreibt Brandon Flowers die stürmische Beziehung zu einer schönen Blonden inklusive Heirat und gemeinsamem Kind. Doch mit der Zeit scheint die Verbindung beider zu zerbrechen und Flowers fühlt sich mehr und mehr „lika a stumbling ghost“ in seinen eigenen vier Wänden. Von der schönen Blonden ist im Video nichts zu sehen, dafür aber umso mehr von Keuning, Vannucci Jr., Stroemer und natürlich Flowers, die in gewohnt rockiger Manier an Schlagzeug und Co. ihr Bestes geben.

Seit dem dritten Studioalbum „Day & Age“ (2008) warten die Fans nun schon knapp vier Jahre auf ein neues musikalisches Zeichen der Killers und sind deshalb umso froher, dass sie mit „Runaways“ Song- und Video, dem vierten Studioalbum nun schon ein bisschen näher sind.

Veröffentlicht am 1. August 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑