Konzert Tickets

26. Februar 2013 | Foto: Warner Music

0

Tegan & Sara Konzerte 2015

Foto: Warner Music

Foto: Warner Music

Erlebt die Zwilling mit ihrem neuen Album „Heartthrob“ live

Wahrhaftig schwierig sich raus zu suchen, wo man bei Tegan und Sara anfangen soll… etwa damit, dass ihr Entdecker kein geringerer als Neil Young ist? Oder doch eher bei dem Fakt, dass sie unter anderem schon mit Bryan Adams, The Killers oder auch Black Keys auf Tour waren?

Wie gesagt gar nicht so einfach, aber dafür umso beeindruckender was die beiden Zwillingsschwestern aus Kanada seit Beginn ihrer Karriere als Indie-Duo im Jahr 2000 schon alles erreicht haben. Ihre Musik ist eine fabelhafte Mischung aus durchdachten Songtexten, dem Klang ihrer wunderbaren Stimmen und Sounds aus Folk, Indie, Rock, Punk und Pop. Seit 08. Februar kann man die auch in den zehn Songs ihres neuen Albums namens „Heartthrob“ hören und bestaunen. Und diese Platte sollte wirklich bei keinem Tanzwütigen im Regal fehlen, denn die Schwestern haben hier wundervoll leichte Songs zusammengepackt, die mit stimmigen Refrains und lyrischen Zeilen gespickt sind.

Umso cooler, dass wir uns genau diese Tracks 2013 live anhören können, wenn Tegan und Sara für drei Clubshows nach Deutschland kommen! Demnach können wir die beiden 32-Jährigen am 17. Juni in Offenbach am Main, am 18. Juni in Berlin und am 20. Juni in Köln erleben und uns von ihrem Live-Talent überzeugen, denn wer sich schon mit oben genannten Bands eine Bühne teilte, der weiß ganz bestimmt wie der Show-Hase zu laufen hat. Außerdem kann man die beiden Schwestern diese Jahr auch noch auf den (wie passend) Schwesternfestivals Hurricane und Southside vom 21. – 23. Juni 2013 sehen, womit uns ein buntes Tegan & Sara-Jahr bevorsteht. Und wer daran nicht teilnehmen will, der ist selbst Schuld! Hier seht ihr nochmal alle Termine der Tegan & Sara Konzerte 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 26. Februar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑