Comedy Tickets

4. März 2013 | Foto: giga-music

0

Teddy Tour 2015

Foto: giga-music

Foto: giga-music

Tedros Teclebrhan kommt auch 2013 wieder auf die Bühne

Stefan Raab fragt ihn, welche Pläne er bei seinem Sender ZDF hat und er entgegnet mit schwäbischem Akzent, dass er erstmals eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Herablassend, selbstironisch und nicht zu durchschauen – hier ist natürlich Tedros Teclebrhan gemeint, der mit seiner „Teddy Show“ in den letzten Monaten zum wahren Comedy-Hit geworden ist.

Nachdem der 29-Jährige als kleiner Junge mit seiner Mutter aus seinem Geburtsland Eritrea flüchtete, landete er in einem Asylbewerberheim und zog später ins schwäbische Mössingen. Statt Ausbildung macht Tedros Stress und war, was man einen waschechten Problem-Teenager mit Migrationshintergrund nennt. Doch wie schaffte er es von dort zum heutigen Comedy-Helden auf YouTube zu werden? Nun ja, „Schuld“ daran ist eigentlich eine Umfrage bezüglich des Integrationstests, auf die er unerwartet satirisch antwortete, dass er wirklich viel dafür tun würde sich zu integrieren, wie beispielsweise seine Frau, untypisch für ihn, bereits seit zwei Monaten nicht zu schlagen. Das Video landete auf YouTube und hat seitdem unglaubliche 19 Millionen Klicks.

Jetzt beginnt schon bald die zweite Staffel seiner Show „Teddy“ auf ZDF, die immer mehr Einschaltquoten bekommt und Tedros so im ganzen Land bekannt macht. Dafür sorgt aber auch seine Live-Tour „Was labersch Du…Teddy-Show“, mit der er schon 2012 durch Deutschland zog und nun auch dieses Jahr wieder auf die Bühne kommen will. Vom 26. April 2013 bis 05. April 2014 kann man ihn damit ganze 33 Mal sehen. Mit dabei sind dann natürlich seine Figuren Percy, der aggressiv und ohne jede Sozialkompetenz ist, der US-Star Lohan Cohan und natürlich Antoine, der prollige Discoboy. Einer witziger als der andere und alle drei zusammen auf einer Bühne – das sollte sich kein Teddy-Fan entgehen lassen und sich jetzt hier schnell Tickets sichern: Alle Termine der Teddy Show 2013/2014 seht ihr hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 4. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑