Comedy Tickets

17. Oktober 2013 | Foto (li-re): Philipzen, Funke, Rüthe (Quelle: http://www.storno.org/medien.htm)

0

Storno Tour 2015 – „Die Abrechnung“

Foto (li-re): Philipzen, Funke, Rüthe (Quelle: http://www.storno.org/medien.htm)

Foto (li-re): Philipzen, Funke, Rüthe (Quelle: http://www.storno.org/medien.htm)

17.10.2013: Bald ist das Jahr 2013 schon wieder vorbei. Da ist natürlich selbstverständlich, dass STORNO wieder einmal ihren Jahresrückblick par excellence präsentieren! Die Herren Tomas Philipzen, Funke und Rüther sind mit ihrem spitzzüngigen Politkabarett wieder ab dem 19. November 2013 auf Tour!

STORNO auf großer Jahresrückblick-Tour 2013/2014

2013 ist wieder eine Menge passiert – ob nun NSA, Angela Merkel und die Bundestagswahl oder das neue Prinzenkind, vieles benötigt dringend den ein oder anderen bissigen Kommentar. Kein Problem für STORNO, die bereits seit 2005 jährlich zusammen zurückblicken. Zwischen gutem Kabarett und schrägen Liedern reden und singen Thomas Philipzen, Harald Funke & Jochen Rüther noch einmal über Vergangenes, erinnern an Absurdes und bringen das Publikum so zum Lachen, dass jeder Abend in bombastischem Applaus endet.

STORNO Tour 2013 bis 2014

Auch wenn da das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, sondern noch gut zwei Monate vor sich hat, beginnt der große STORNO-Rückblick bereits am 19. November 2013 in Duisburg und zieht sich bis in den Frühling 2014. Bis zum 02. März 2014 wird vornehmlich in den westfälischen Landen gespielt. Dabei sind Münster, Bielefeld, Ahlen, Soest und Hamm.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Die Tickets gibt es teilweise bereits im Vorverkauf zu erwerben und kosten zwischen 17 und 29 € abhängig vom Veranstalter und der Platzkategorie. Die Karten können natürlich auch ganz bequem online bestellt werden, hier können jedoch Versand- und Verwaltungskosten abfallen.

Storno Tour 2012

Storno Tour-Tickets

Foto: STORNO Kabarett GbR

Ironischer schafft es niemand die vergangenen 12 Monate zusammenzufassen
 
Was passiert, wenn man Kabarettist Thomas Philipzen und seine Kollegen Funke & Rüther zusammen auf eine Bühne stellt? „Atemlos jagt eine Pointe hinter der anderen her. Am Ende flehen die Lachmuskeln des Publikums um Gnade und um Wiederholung“ meinen die Westfälischen Nachrichten, „Ein wahres Feuerwerk an Pointen.

Mit Storno gelang ein großer Wurf, wie die Gäste mit frenetischem Beifall bekundeten“ resümiert die Deister-Weser-Zeitung. Scheint also ein ganz schön witziges Storno-Trio zu sein, das nun seit bereits seit 2005 jedes Jahr kabarettistisch-ironisch resümiert und ausklingen lässt. Auch jetzt laufen die Vorbereitungen für ihre neue Tour „Die Abrechnung 2012“ wieder, die sie vom 5. November 2012 bis 22. Februar 2013 durch viele deutsche Städte wie z.B.: Münster, Paderborn oder Schwerin führen wird.

Und die bestehenden/zukünftigen Fans dürfen auch dieses Mal auf ein unterhaltsames Programm hoffen, in dem möglicherweise Jubiläen wie das von Biene Maja und der Titanic thematisiert werden könnten. Aber was genau auf uns zukommen wird weiß natürlich niemand genau – nur eins ist jetzt schon sicher: Man sollte seine Lach/Bauchmuskeln auf einen anstrengend Abend gefasst machen…

Veröffentlicht am 17. Oktober 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑