Show Tickets Stomp Tickets

5. Dezember 2012 | Foto: BB Promotion/ Steve McNicholas

0

Stomp Tour 2015 – Shows in Deutschland

Stomp Tickets

Foto: BB Promotion/ Steve McNicholas

 

Frischer, Witziger und Schneller denn je – STOMP 2013!

Mal abschalten? Oder genießen? Jung bleiben? Jung werden? Einfach den Rhythmus genießen? Das alles und noch viel mehr ist STOMP.

Über 15 Millionen Zuschauer rund um die Welt haben STOMP gesehen.Haben sich mitreißen lassen von dieser einzigartigen Mischung aus Perkussions-Performance und Humor. Egal ob in New York, London, Zürich oder Deutschland nie waren Besen, Plastikfässer und Mülltonnen sympathischer und interessanter!Wer STOMP einmal erlebt hat, wird Gegenstände danach mit anderen Augen sehen und den Sound darin erkennen! Und genau davon können sie sich sowohl noch in diesem Jahr, als auch 2013 gern live überzeugen. Vom 18.-23.12.2012 kann jeder Klang-Freund das Stomp-Programm noch im Berliner Admiralspalast erleben. Danach zieht die Show nach Mannheim um und stimmt hier alle Fans vom 28.-31.12.2012 auf den Jahreswechsel ein.

Und damit das neue Jahr auch musikalisch einwandfrei startet, können wir die Show bereits ab dem 2. Januar 2013 viermal im Dortmunder Konzerthaus erleben. Es wurde 2002 eröffnet und ergatterte seither ein Lob nach dem anderen für seine perfekt, überragende Akustik. Doch auch das Colosseum Theater in Essen bietet die perfekte Location für die außerordentlichen Stomp-Klänge. Hier gastiert die Show vom 09. bis 13.Januar 2013.

Wer diese beiden Termine leider verpasst, oder sich STOMP nochmals gönnen möchte, hat auch im Sommer eine weiter Möglichkeit. So wird vom 02. bis 07. Juli 2013 in Leipzig die Luft im Takt von STOMP vibrieren und vom 16. bis 21. Juli 2013 in München. STOMP beweist das man vermeintliche Gegensätze auflösen kann bis sie verschmelzen und zu etwas neuem werden. Deshalb sollte sich keiner dieses Ereignis entegehen lassen! Hier sehen Sie die Stomp-Tour-Termine 2012/2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: STOMP auf Tour in Deutschland

Stomp Termine 2012

Stomp, Das Show- und Musik-Erlebnis der besonderen Art kommt 2012 nach Frankfurt am Main: Stomp werden vom 28. August bis zum 02. September täglich in der Alten Oper Frankfurt zu sehen sein. Über 10 Millionen Menschen weltweit haben bereits die außergewöhnliche Stomp Show für Augen und Ohren miterlebt. Mit Besen, Mülltonnen, Händen, Füßen und Co. werden spektakuläre Klangwelten erzeugt. Fast 20 Jahre gibt es die Show bereits, die sich stets weiterentwickelt hat.

Heute stehen mitunter mehr als zehn Performance-Künstler auf der Bühne und erzeugen die mitreißenden Rhythmen auf Gegenständen des Alltags. Aber nicht nur Musik, sondern auch Action und Humor bietet die Show: In Kampfszenen und choreographierten Sequenzen werden Musik und Tanz miteinander verbunden. Während der Frankfurter Spielzeit gibt es täglich eine Stomp Show um 20 Uhr zu sehen. Am Samstag, den 01. September, und am Sonntag, den 02. September, gibt es zudem eine frühe Aufführung, die bereits um 16 Uhr beginnt. Mit ihrer extravaganten Show haben Stomp ein neues Genre der Performance-Kunst begründet. Nun kann man die musikalischen Kehrmänner auch in Frankfurt am Main erleben und sich von den Rhythmen mitreißen lassen.

Stomp auf Tour 2011

stomp-tickets

Bild: BB Promotion

Stomp Tour 2011: Endlich ist es wieder soweit! Die STOMP TOUR 2011 kommt! Erlebt das Musiktheater wieder hautnah mit Tonnen, Bessen und leeren Wasserflaschen. Dieses einzigartige Musikschauspiel solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Auch für 2012 sind schon die ersten Stomp Tour Termine draußen! Stomp 2012 wird es in Köln und in Berlin geben.

Das Musikschauspiel Stomp fasziniert die Zuschauer durch die spektakuläre Performance und die musikalischen Instrumente aus dem täglichen Leben. Mülltonnendeckel, Plasteflaschen und viele andere Objekte werden zu einmaligen Instrumenten umgewandelt. Die beiden Künstler, Luke Cresswell und Steve McNicholas bewirken mit ihrer einmaligen Musikinstrumentenkonstellation einen unbeschreibliches Klangbild, welches die Zuschauer sofort in den Bann zieht. Sei es durch Amüsement oder durch den einzigartigen Klang , die Stomp Tour zieht jeden Zuschauer in ihren Bann.

Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑