News Simple Plan "Summer Paradise"

29. Mai 2012 | Foto: Warner Music

0

Simple Plan „Summer Paradise“ feat. Sean Paul – Single und Video

Simple Plan "Summer Paradise"

Foto: Warner Music

Die kanadischen Jungs von Simple Plan, die gerade erst quer durch Deutschland getourt sind, veröffentlichen jetzt mit „Summer Paradise“ ihre dritte Singleauskopplung aus dem Album „Get Your Heart On“, das 2011 erschien. Auf der ersten Albumversion des Liedes hatten sie noch Unterstützung von Rapper K’Naan, jetzt haben sich die Jungs Sean Paul für den sommerlichen Flair dazu geholt.

Das Musikvideo zur Single „Summer Pardise“ weckt Urlaubsträume. Die Band sitzt am Strand, mal umringt von hübschen Mädels in luftiger Kleidung, mal sind sie auf einer Yacht und chillen auf dem Wasser. Sänger Pierre Bouvier singt immer wieder in Abenddämmerung mit Akustikgitarre am Strand. Sean Paul spielt Karten mit Einheimischen oder genießt eine windige Fahrt im offenen Jeep. Wir möchten auch!

Veröffentlicht am 29. Mai 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑