Konzert Tickets

27. Februar 2013 | Foto: Four Artists Booking GmbH

0

Sebastian Lind Tour 2015

Foto: Four Artists Booking GmbH

Foto: Four Artists Booking GmbH

Im Juni können wir den Dänen auf 8 Konzerten erleben

Liebe Frauen, jetzt bitte tief ein und ausatmen und erst dann weiterlesen, denn die folgende Nachricht kann unter Umständen zu erheblichen Herzsprüngen führen: Sebastian Lind kommt Anfang Sommer 2013 wieder auf große Deutschlandtour! Der charmante Däne will es sich nach seinen außergewöhnlich erfolgreichen Konzerten im vergangenen Jahr nicht nehmen lassen seine Fanbase bei uns weiter auszubauen und natürlich auch seine schon bestehenden Anhänger mit neuen Live-Terminen zu erfreuen.

Vom 06. bis 14. Juni 2013 können wir uns demnach auf insgesamt acht Konzerte des Blondschopfes mit der traumhaft weichen Stimme freuen, die uns perfekt auf die kommenden, chilligen Sommerabende einstellen werden. Die Songs für seine Auftritte im Juni werden, wie auch schon 2012, von seinem aktuellen Debüt-Album „I Will Follow“ kommen, weshalb wir uns auf Lieder wie das traumhafte „Never Let Go“, seinen Lovesong „My Heart“ oder auch das elektronisch angehauchte „Still Here“ freuen dürfen.

Doch wer weiß, vielleicht hat das Publikum 2013 auch Glück und hört ein paar Songs seiner allerersten Platte namens „Sebastian Lind“, die er 2010 veröffentlichte. Somit könnten wir nämlich auch in den Genuss von Songs wie „Stop These Feet“, „Behind Your Back“ oder „“Keep Me Near“ kommen, die Sebastians Gefühle und Gedanken zu Beginn seiner Karriere widerspiegeln. Egal was der Däne für uns geplant hat, wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf die kommenden Konzertabende mit ihm und können es auch kaum mehr erwarten, dass er sein zweites Album veröffentlicht, an dem er doch hoffentlich schon fleißig arbeitet, oder Sebastian? Hier seht ihr nochmal alle Termine seiner „Never Let Go“- Tour 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Sebastian Lind Konzerte in Deutschland

Sebastian Lind Tour 2012

Sebastian Lind spielt ab Dezember 2012 u.a. in Köln, Hamburg, München und Berlin!

Credits: http://www.fourartists.com

Mit „Never Let Go“ ist Sebastian Lind ein kleiner Indie-Hit gelungen. Nun kommt der dänische Musiker, der nicht so recht einzuordnen ist, nach Deutschland für seine erste Clubtour!

Der junge Däne legt Wert darauf, alles selbst zu machen. Er schreibt und arrangiert selbst und scheut sich auch nicht vor elektronischen Hilfsmitteln, weshalb man ihn nicht zu einem typisch-folkigen Songwriter zählen kann. Doch nicht nur die Musik wird selbst gemacht. Sebastian Lind designt auch seine Plattencover selbst, ebenso wie sein Merchandising und redet mit, wenn es um seine Musikvideos geht. Sein Debütalbum „I Will Follow“ erschien im August 2012 und ist ein wenig melancholisch, doch gleichzeitig sehr abwechslungsreich und vielfältig. Ab dem 9. Dezember 2012 also steht er nun auf Deutschlands Clubbühnen und zwar solo. Zuvor war der sympatische Sänger schon als Support Act für Clueso und James Morrison unterwegs gewesen.

Insgesamt 6 Konzerte spielt der Däne, u.a. in München, Hamburg und Köln. Im folgenden findet ihr nochmal alle Termine. Ranhalten an die Tickets – so viel Zeit bleibt nicht mehr, um sich von Sebastian Lind dieses Jahr live zu überzeugen!

Veröffentlicht am 27. Februar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑