Konzert Tickets ryan-bingham-konzerte

25. Juli 2012 | Foto: mlk.com

0

Ryan Bingham Tour

ryan-bingham-konzerte

Foto: mlk.com

Ryan Bingham – Ein Sänger mit Modelqualitäten

Ryan Bingham ist ein Musiker, wie man es sich nicht besser hätte ausdenken können. In Texas geboren, lernte er die Musik zum ersten Mal bei seinem Großvater aus der Jukebox kennen und lieben. Seit dem hat die Musik den heute 31 Jährigen Country Sänger und Oscarpreisträger nicht mehr losgelassen. Bereits nach seinem Debütalbum konnte er bei den meisten Kritikern punkten. Wer diesen smarten und gut aussehenden Sänger einmal live erleben möchte, der kann dies bereits im November.

Dann kommt Bingham nämlich nach Deutschland. Hierbei werden die größten und beliebtesten Städte angesteuert wie etwa Köln, Hamburg, München und Berlin. Sein kommendes Album, welches er dann an diesen Konzerten auch performen wird, trägt den vielversprechenden Namen Tomorrowland. Wer sich bereits vorab von diesem Ausnahmesänger begeistern lassen möchte, der kann sein eigenes Morgenland mit seinen bisher veröffentlichten Alben erforschen und sich von Gesang und Melodie begeistern lassen. Karten gibt es wie gewöhnlich im allgemeinen Vorverkauf.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Im Übrigen kommt er nicht allein, nämlich mit seiner Begleitband. Sein unverkennbarer Style lässt ihn zu einer wahren Erscheinung werden. Lange Haare und ein Vollbart machen diesen Sänger zu einem Hingucker, welcher sich aber keineswegs in die falsche Richtung bewegt, sondern dank seines enorm guten Kleidergeschmackes stets die Contenance bewahrt und somit einfach immer taff aussieht. Egal ob mit Aussehen oder Stimme, er schafft es immer wieder aufs Neue, Alles und Jeden mitzureisen.

Veröffentlicht am 25. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑