Festival Tickets Rolling Stone Weekender Festival 2012

11. April 2013 | Foto: FKP Scorpio

0

Rolling Stone Weekender 2015

Rolling Stone Weekender Festival 2013

Foto: FKP Scorpio

Rolling Stone Weekender: 22. & 23. November 2013

Das Rolling Stone Magazin veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein Weekender Festival am Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Für insgesamt 4500 Gäste wird eine große Fülle von Lesungen, Konzerten und jeder Menge Party geboten – all das unter dem Deckmantel des, für das Rolling Stone Magazin bekannten, Niveaus.

Das Festival findet am 22. und 23. November 2013 bereits zum fünften Mal statt und das Programm hat es dieses Jahr ganz besonders in sich! Neben den Britpop-Größen von Suede stehen auch Folksänger Glen Hansard, Thees Uhlmann & Band, They Might Be Giants, The Tallest Man On Earth, Matthew E. White und Idiot Wind auf einer der drei Bühnen vor Ort. Das Line-Up bekommt jedoch in den nächsten Wochen noch Zuwachs, sodass im November 25 Konzerte an beiden Tagen stattfinden können.

Neben der Musik darf natürlich auch das Rahmenprogramm nicht fehlen. Das besteht auch dieses Jahr wieder aus Lesungen, Parties und Workshops bestehen. Für das diesjährige Literaturprogramm wurden bereits Fritz Rau („50 Jahre Backstage. Erinnerungen eines Konzertveranstalters“) und Frank Spilker (Sänger der Band „Die Sterne“ und Autor des Buches „Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen“) bestätigt.

Das Festival findet in einer Ferienanlage statt, die man als Gast natürlich voll auskosten darf: Tropenbad, Sauna, Wellnessanlagen und sogar ein Supermarkt sind vorhanden! In so entspannter Atmosphäre ein Festival erleben? Jetzt Tickets sichern!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 11. April 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑