Konzert Tickets robyn-tickets

16. Juli 2012 | Bild: WMG/ Album Cover 2010 - Body Talk PT2

0

Robyn Konzert Tour 2015

robyn-tickets

Bild: WMG/ Album Cover 2010 – Body Talk PT2

Robyn ist eine Sängerin, welche immer neue Wege geht. Keine Frau im Popgeschäft versteht es ausgezeichnet, Gegenkontraste zu verbinden wie Robyn. Angefangen bei ihrem Outfit, was so gar nicht einer Pop-Diva entspricht, zeigt sie sich mit weißem langen Haar und Schlabberpulli. Auch auf musikalischen Dingen spricht die Sängerin bevorzugt Sänger wie Dr. Alban an. Spätestens seit ihrem Rücktritt bei einem großen Plattenlabel, hat die Schwedin noch einen Schritt weiter gewagt, und hat mit ihrem aus drei Teilen bestehenden Album Wände im Popgeschäft durchbrochen.

Anders sein, heißt auch auffallen und diese Eigenschaft beherrscht Robyn mit Bravour. Wer diese Ausnahmesängerin mit ihrem ausgefallen Look einmal Live und in Echt erleben möchte, der kann dies auf einen der in Deutschland stattfindenden Konzerte tun. Berlin, Offenbach und Köln sind im Gespräch und die Karten schnell vergriffen, da allesamt schon im Oktober stattfinden. Daher sollten Robyn-Fans schnell sein und die Karten sind auch günstig zu bekommen.

Robyn schafft es mit ihrem Elektropop immer wieder aufs Neue, seine Hörer in ihren Bann zu ziehen, so etwas muss man einfach gesehen haben.Mit Robyn steht eine Sängerin auf der Bühne, welche schon mit sechs Jahren auf der Bühne stand, da sie aus einer Künstlerfamilie stammt und somit eine gewisse Grundvoraussetzung für die Bühne mitbrachte. Robyn sagte selbst in einem Interview, dass es ihr jetzt noch besser gelinge, sich musikalisch gut auszudrücken, ein Grund mehr, um sich diesem Musikvergnügen hinzugeben.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 16. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑