Konzert Tickets

28. Juli 2013 | Foto: MLK

0

Robert DeLong: Konzert am 24.09.2015 in Berlin!

Foto: MLK

Foto: MLK

Robert DeLong spielt exklusive Show im September in Berlin!

Ende Februar kam sein erstes Album auf den Markt, mit „Just Movement“ hat der kalifornische Sänger und Songwriter Robert DeLong ein Werk geschaffen, das voller Inspiration und Philosophie ist. Mit diesem Album im Gepäck tritt er nach seinem Konzert im Mai nun nochmals die Reise über den Atlantik an, um am 24. September 2013 in Berlin ein exklusives Konzert zu spielen.

Da dieses ein einmaliges Gastspiel ist, nur beim Leedsfestival tritt er noch einmal in Europa auf, werden die Tickets bald vergriffen sein. Die One-Man-Band wird das Publikum begeistern, ein Erlebnis, bei der sich analoge mit digitaler Musik mischt. Aufgewachsen ist Robert DeLong in Seattle, derzeit lebt und arbeitet er in Los Angeles. Als Studienrichtung wählte der Sänger den klassischen Jazz und erarbeitete sich schon in jungen Jahren einen eigenen Musikstil, den er bis heute weiterentwickelte. Animiert wurde er von Indie-Bands wie „Death Cab For Cutie“ oder „Modest Mouse“, aber auch durch Besuche verschiedener Clubs, so kreierte er einen Stil, bei welchem sich echte Livemusik mit Musik aus dem Notebook verbindet. Für das aktuelle und erste Album „Just Movement“ nimmt er der Menschheit sämtliche ethischen und moralischen Grundsätze und versucht herauszufinden, was in diesem Fall passieren würde.

Mit diesen Gedanken im Kopf hat er sich hingesetzt und die Songs des Albums komponiert, ein Album, welches in dieser Form noch nicht da war. Das Konzert in Berlin ist für Fans ein unbedingtes Muss und darf auf keinen Fall versäumt werden. Bei seinen Livekonzerten mischt er das Bühnenschlagzeug mit Computermusik, spielt Gitarre und verfremdet seine Musik, durch ein eigenes Programm für die Spielekonsole Wii. Ein Bühnen-Durcheinander mit Sound-Tools aller Art und mehr als zehn Live-Instrumenten. Trotzdem verliert DeLong nie den Überblick und wirkt ehrlich und echt. Nichts wie los und Tickets sichern für dieses Konzerterlebnis des Extraklasse! Die Tickets für die Show im Berghain in Berlin am 24. September 2013 kosten im regulären Vorverkauf 21,50 € und können hier bei uns ganz einfach online bestellt werden. Beim Onlinekauf können allerdings noch Versand- und Verwaltungskosten hinzukommen. Hier findet ihr den Link zum Termin und den Tickets:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 28. Juli 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑