Konzert Tickets

21. Mai 2013 | Foto: MLK

0

Paramore Tickets – Tour 2015

Foto: MLK

Foto: MLK

Paramore: Neue Tour Termine für September 2013

Endlich ist es wieder soweit! Hayley, Jeremy und Taylor von Paramore versorgen uns mit neuen Alternative-Rock/Pop-Punk/Emo-Songs in Form ihres vierten Albums namens „Paramore“. Das gute Stück ist am 5. April 2013 auf den Markt gekommen und ist mit unglaublichen 17 (!) Tracks gefüllt, die so coole Namen wie „Anklebiters“, „Part Ii“ oder auch „Fast In My Car“ tragen.

Umso cooler also, dass wir die talentierte Formation 2013 wieder live auf der Bühne in Deutschland begrüßen dürfen. Am 22. Juni ist es auch schon soweit, denn dann können wir den neuen Songs von Paramore bei deren einzigem Auftritt hierzulande im Hamburger Docks lauschen. Doch nicht nur auf die aktuellen Album-Tracks sollten wir gespannt sein, denn wie von früheren Paramore Konzerten bekannt ist, bieten sie jedes Mal eine bunte Mischung aus vielen Songs ihrer nun schon 9-jährigen Bandkarriere. Wer also Lust hat auf eine ordentlich Punk-Dröhnung und eine Frontfrau, die mit ihren leuchtend roten Haaren vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, der sollte sich jetzt schnell Karten für dieses exklusive Paramore Konzert 2013 in Hamburg sichern!

UPDATE (21.Mai 2013):
Wer keine Tickets für das Paraomore Konzert in Hamburg bekommen hat (war sehr schnell ausverkauft) für den haben wir heute ein großes Trostpflaster – Paramore gehen im September 2013 nochmal richtig auf Tour! Insgesamt wird es fünf weitere Paramore Konzerte 2013 geben u.a. in München, Berlin, Bremen, Düsseldorf udn Neu Isenburg. Die Paramore Tickets gehen ab dem 24. Mai 2013 in den offiziellen Vorverkauf. Karten könnt ihr wie immer auch online bestellen und diesesmal solltet ihr euch beim Karten Kauf ranhalten, wenn ihr die Band nicht verpassen wollt. Was die Tickets dann offiziell kosten werden, wird sich am 24. Mai 2013 zeigen. Die Konzerttermine und Tickets für die Paramore Tour 2013 hier für euch im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Mit der neuen Platte meldet sich die Band aus Teneessee vier Jahre nach „Brand New Eyes“ (2009) zurück, das es damals mit Hilfe von Produzent Rob Cavallo (arbeitete u.a. schon mit Green Day, My Chemical Romance und auch Kid Rockzusammen) auf Platz 1 der UK-Charts und Platz 2 der US-Starts einschlug und damit ihr bisher erfolgreichstes Album darstellt. Was folgten waren mehrere Auszeichnungen für Paramore, wie zum Beispiel der People’s Choice Award in der Kategorie „Favorite Rockband 2010“, der MTV Music „Best Alternative“-Award oder auch der NME Shockwaves Awards im Bereich „Best International Band“.

Veröffentlicht am 21. Mai 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑