Konzert Tickets

20. März 2013 | Foto: Universal Music

0

Papa Roach: Tour 2015 – Weitere Konzerte im November!

Foto: Universal Music

Foto: Universal Music

Erlebt Papa Roach auf ihrer „The Connection“-Tour live

Letztes Jahr noch tourten sie mit Stone Sour durch Deutschland, 2013 kommen Papa Roach nun endlich auch alleine auf Konzertreise und beehren uns mit insgesamt vier Konzerten.

Unter dem Namen „The Connection Tour“ können wir die amerikanischen Rock-Boys vom 12. Juni bis 02. Juli 2013 in Leipzig, Berlin, Freiberg und Dornbirn live auf der Bühne erleben! Das Tourmotto lässt sich von ihrer aktuellen Platte ableiten, die seit Ende September 2012 auf dem Markt ist und 13 heiße Rock-/Metalsongs enthält. Bevor wir Jacob, Jerry, Tobin und Tony auf ihrem ersten „The Connection“-Konzert 2013 erleben dürfen, spielen die Jungs aber auch schon unter freiem Himmel bei Rock am Ring und Rock im Park vom 07. bis 09. Juni! Im November 2013 kommen die Rocker dann für weitere fünf Termine zurück nach Deutschland und spielen u.a. in Nürnberg, München und Köln!

Unterstützt werden sie auf ihren Konzerten übrigens von ihren Kollegen von Escape the Fate. Die amerikanische Post-Hardcore-Band besteht bereits seit 2004 und passt vom Sound her perfekt zu Papa Roachs harten Liedern, die 2013 laut Meinung der Kritiker stark an die frühen Züge der vier Musiker erinnern und damit genau ins Schwarze jedes Fans-Herzes treffen. Doch nicht nur die neuen Songs werden wir auf den kommende Papa Roach-Konzerten im Juni/ Juli und dann noch einmal im November zu hören bekommen, sondern natürlich auch Hits wie „Last Resort“, „Hollywood Whore“ oder „Scars“.

Nichts wie los also und hier bei giga-music Tickets für die vier Rockevents in diesem Sommer sichern, denn wer weiß wann die Jungs um Jacoby Shaddix das nächste mal in Deutschland kampieren werden. Alle Termine der Papa Roach Tour 2013 seht ihr hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 20. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑