Konzert Tickets Nick Howard Tickets

25. Januar 2013 | Foto: Universal Music

0

Nick Howard Tour 2015

Nick Howard Tickets

Foto: Universal Music

Mit neuem Album „Stay Who You Are“ 13 Mal live bei uns

Am 14. Dezember ging für Nick Howard sein wohl größter Traum in Erfüllung, als er mit 41,04 % und damit deutlichem Vorsprung vor seinen Mitstreitern das Voice of Germany Finale 2012 gewann. Der Brite war zwar schon vor der Teilnahme an der deutschen Casting-Show bekannt und sowohl als Support, als auch als Headliner auf Tourneen, aber mit dem Sieg im Team von Rea Garvey gelang ihm jetzt endgültig der Durchbruch als Solokünstler.

Nach seiner Erfolgs-Single „Unbreakable“, die in den deutschen Charts auf Platz 5 einschlug, kann man ab heute (25.01.2013) sein neues Studioalbum „Stay Who You Are“ erwerben. Darauf finden sich neben souligen Tracks wie „Can’t Let You Go“ oder „One Day“ mit „Superhero“ und „Someone New“ auch einzigartige Balladen des 31-Jährigen. Die Texte der Platte spiegeln dabei einen Songwriter wider, der in seinem Leben schon einiges erlebt hat und seine Gefühle intim mit seinen Fans teilen will, was ihm mit seiner gefühlvollen Stimme und den facettenreichen Sounds hundertprozentig gelingt.

Und davon dürfen wir uns vom 08. bis 24. April 2013 sogar selbst überzeugen, denn dann kommt Nick Howard in 13 deutsche Städte, unter anderem nach Hamburg, Mannheim und Braunschweig! Und die Konzerte im April werden sicher ein unvergessliches Erlebnis, denn nachdem sich Nick während The Voice of Germany bereits mehrere Male vor einem Millionen-Publikum präsentierten musste, hat der charmante Musiker sicher kaum noch Lampenfieber und dadurch die besten Voraussetzungen seine neue Songs so beeindruckend wie gewohnt zu performen. Diese Gesangstalent sollte man sich keineswegs entgehen lassen! Hier seht ihr nochmal alle Termine der Nick Howard Tour 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 25. Januar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑